CA - MEET THE STREET TOUR 2007 -
Harox - 14.10.2007
Und diesmal sogar in der Überzahl!
CA - MEET THE STREET TOUR 2007 - wohi - 14.10.2007
Danke an alle, die so tolle Fotos gemacht haben (ich hab meine Kamera leider vergessen

)
@rubberducks: Euro Fotos sind so klein, da ginge noch was (800x800 pix sind erlaubt, für die Anhänge)
MiniSmiley - 15.10.2007
Hallo alle Miteinander!
Ein dickes Lob auch von mir an El Mariachi! War echt super organisiert...aber das nächste Mal schnapp ich mir das Chef-Auto!!
Habe den Sonntag voll verpennt...war echt anstrengend für eine One-Fahrerin immer voll im Eisen zu stehen, wo El Mariachi nur ein bisserl aufs Gas tippte... aber die Gruppendynamik ging nie verloren - war echt super wie die MINI´s zusammengehalten haben
Hat voll Spaß gemacht, werde gerne wieder mal bei einer Tour mitmachen!
Hat mich gefreut euch alle kennen zu lernen!
Rich - 15.10.2007
Brav warts Mädels
MiniSmiley - 15.10.2007
Rich schrieb:Brav warts Mädels
Danke
rubberduck - 15.10.2007
wohi schrieb:@rubberducks: Euro Fotos sind so klein, da ginge noch was (800x800 pix sind erlaubt, für die Anhänge) 
hmmm sehr misteriös

, er hat gequickt das die bilder zu groß wären

, müssen uns das nochmal angucken. danke aber für den hinweis
lg
MiniSmiley - 15.10.2007
so jetzt habe ich mich erholt von der Tour - und endlich meine Speicherkarte geleert

:-p
El Mariachi - 15.10.2007
MiniSmiley schrieb:so jetzt habe ich mich erholt von der Tour - und endlich meine Speicherkarte geleert 
zu Bild 2: haben wir alle tatsächlich sooo lange an unseren Cameras getüftelt und den absolut richtigen Betrachtungswinkel gesucht, dass wir es einfach nicht geschafft haben, bei TAGESLICHT zu knipsen so wie Du?

...
ps: Dein Standlicht ist schon wieder ausgefallen!
MiniSmiley - 15.10.2007
noch eins gefunden - wo ein MINI die Klappe wieder zumacht
MiniSmiley - 15.10.2007
El Mariachi schrieb:zu Bild 2: haben wir alle tatsächlich sooo lange an unseren Cameras getüftelt und den absolut richtigen Betrachtungswinkel gesucht, dass wir es einfach nicht geschafft haben, bei TAGESLICHT zu knipsen so wie Du?
... 
ps: Dein Standlicht ist schon wieder ausgefallen! 
hab die Lichtempfindlichkeit - ISO - raufgestellt, dann klappt das besser im Finstern

weißt du..
ja hab mein Standlicht noch nicht rüberkopiert - bei Tempo 200 fällt es immer aus