MINIs in freier Wildbahn oder cruisen durch das Wispertal am 17.11. -
SebastianS - 18.11.2007

danke
SebastianS - 18.11.2007

hab ich schon gesagt das die strecke sehr genial ist

fast wie in ÖÖ
Miniholic - 18.11.2007
Baraka schrieb:und als ich wieder nach vorne schaue sehe ich den MCS vor mir STEHEN
"mist mist mist" ist mir synchron zu den durchs ABS wieder lösenden Bremsintervallen durch den Kopf gegangen und dann habe ich sie (im Grunde sehr sanft) angebumst.

Scheißsituation, die wohl jeder von uns schonmal hatte

... meistens reichts halts doch noch irgendwie *an die von Bloemche geführte Spessartausfahrt mit Primrose erinner*
Baraka schrieb:OK, kann man nichts machen, also habe wir uns per Funk erst einmal bekannt gemacht ... so auf die Tour "jetzt haben wir gebumst, wie heißt Du überhaupt?" 

sehr gut...
Baraka schrieb:Naja, leider ist bei ihrer Stoßstange der Lack gerissen und sie läßt bei nächster Gelegenheit jemanden unter die Stoßstange sehen.
@Steffi:

das wird schon wieder heile!!!
Alles Gute Deinem MINI
Baraka schrieb:Bei mir ist gar nichts zu sehen (glücklicherweise). Sehr schade, teuer - ich bin ein verantwortungsvoller Mensch und komme für den Bumser auf und peinlich. 
öhm... fürs nächste Mal... MINI Fahrer kann man günstiger kennenlernen als Sie direkt "anzubumsen"
FamousRockstar - 18.11.2007
kennt ihr den noch
kann mich gar nicht mehr daran erinnern, dass es gestern sooo nebelig war
Toyota Avensis Kombi Silber Kennzeichen: LM - ** 000 ; 17.11.2007, 17:24 Uhr.... falls der mit seinem Handy wirklich die Rennleitung angerufen hat
Missis@ - 18.11.2007
SebastianS schrieb:
hab ich schon gesagt das die strecke sehr genial ist
fast wie in ÖÖ 
Ich will auch mal
NO.1COOPER - 18.11.2007
TOTAL GEILE TOUR
Anspruchsvolle Route, wenig Verkehr und anständiges Wetter.
Das ganze direkt in unserem Chapter-Gebiet.
Super nette Leute, die ausnahmslos ihren Mini

:groesster perfekt beherrschen.
Auch wenn die Winterschuhe etwas Gummi lassen mußten hats total viel Spass gemacht.
Die Sache hat süchtig gemacht, wie man an Marc sehen kann. Im Dunkeln noch mal die Runde drehen.
Ich könnt auch schon wieder und kann nur hoffen, dies geschieht bald möglichst, vorallem mit so großer Beteiligung.
Danke an Alle!!!
Bis bald
Sevenmaus - 18.11.2007
FamousRockstar schrieb:kennt ihr den noch 
kann mich gar nicht mehr daran erinnern, dass es gestern sooo nebelig war 
![[Bild: SG103651.JPG?imgmax=576]](http://lh5.google.de/famousrockstar20.8/Rz9BrGYF8DI/AAAAAAAABXc/VE7QIO_HiEo/SG103651.JPG?imgmax=576)
Toyota Avensis Kombi Silber Kennzeichen: LM - SN 909 ; 17.11.2007, 17:24 Uhr.... falls der mit seinem Handy wirklich die Rennleitung angerufen hat 
Das hast du gemacht mit dem Foto

Das Kennzeichen hatte ich mir auch aufgeschrieben, man weiß ja nie, aber das kann ich mir nicht vorstellen das da was kommt, er war allein und wir waren 4 Mini Zeugen.
Miniholic - 18.11.2007
Ärger mit ner Reisschüssel?

was ist euch denn noch alles passiert?
SebastianS - 18.11.2007

war da was
Sevenmaus - 18.11.2007
Ich kann auch nur sagen es war eine super Tour

, die Strecke war

,das essen abends lecker und ich kann nur sagen

"das müssen wir gaaaaanz schnell wiederholen"
Leider war ein kleiner auffahrunfall dabei, aber es ist nichts schlimmeres passiert und die Stoßstange von Steffi (Mini178 ) bekommen wir wieder heile