CN Smalltalk 36 - der Winter in den letzten Zügen -
turbotimm - 06.02.2008
biwi schrieb:häßlich aber das absolute geländetier 
Schade, dann sind die lustigen Nationalpark-Gelände-Badetouren ja auch passé, oder???
turbotimm - 06.02.2008
CooperS schrieb:mag sein, aber da geh ich dann doch lieber nach dem Aussehen. Für mich kommt als Geländewagen eh nix anderes ins Haus als einer mit nem Stern vorn dran und einer 63 am Heck 
Das geht dann aber schon deutlich über den Geschmack hinaus...
Der Preisunterschied dürfte so ungefähr 50 Scheine betragen, insofern ist der Vergleich zwischen den beiden nicht gerecht, oder???
Onkel Willi - 06.02.2008
turbotimm schrieb:Schade, dann sind die lustigen Nationalpark-Gelände-Badetouren ja auch passé, oder???
ach ich glaub ich hab da bald wieder ersatz, so wie ich mich kenne
Onkel Willi - 06.02.2008
CooperS schrieb:mag sein, aber da geh ich dann doch lieber nach dem Aussehen. Für mich kommt als Geländewagen eh nix anderes ins Haus als einer mit nem Stern vorn dran und einer 63 am Heck 
da wo ich mit der kiste rumgegurkt bin, kommt so'n taxi gar nicht hin

selbst mit ner 63 am heck. außerdem is sowat eh nix für's gelände
Trisha - 06.02.2008
meine herren, ich mache dann mal feierabend

wünsche dem rest einen dynamischen tag
Onkel Willi - 06.02.2008
Trisha schrieb:meine herren, ich mache dann mal feierabend
jetzt schon???

na dann viel spaß beim feierabend
Trisha - 06.02.2008
biwi schrieb:jetzt schon???
na dann viel spaß beim feierabend 
danke
SirJohn - 06.02.2008
turbotimm schrieb:Das geht dann aber schon deutlich über den Geschmack hinaus...
Der Preisunterschied dürfte so ungefähr 50 Scheine betragen, insofern ist der Vergleich zwischen den beiden nicht gerecht, oder???
naja so´n klitzekleiner Preisunterschied dürfte da schon sein
biwi schrieb:ach ich glaub ich hab da bald wieder ersatz, so wie ich mich kenne 
wäre bei Dir zu vermuten
biwi schrieb:da wo ich mit der kiste rumgegurkt bin, kommt so'n taxi gar nicht hin
selbst mit ner 63 am heck. außerdem is sowat eh nix für's gelände
mag sein, aber wer fährt auch schon im Gelände - da fahr ich lieber mit so einem "Taxi" auf der Bahn und ärger die Anderen
Trisha schrieb:meine herren, ich mache dann mal feierabend
Dir auch nen schönen Feierabend
JumboHH - 06.02.2008
the_yellow_one schrieb:ich bin auch schon im classic forum, aber dort bekommt man sehr schnell den eindruck, dass dort ca 80% der Leute intolerant sind und regelrecht Hass auf BMW und Mini2 Fahrer haben
es gibt dort den fred : todsünden des foren benutzers, auf vordersten plätzen zu finden: NewMini Fahrer grüßen!
Die glauben, NEW Mini Fahrer sind durchweg "Großverdiener" und sie selbst seien die tollen idealisten!

Seid Ihr nicht?
In dem Forum ist das leider so, habe auch schon so meine Erfahrungen gemacht. Aber es sind nur wenige, die wirklich so rummotzen. Dafür aber ziemlich laut und das erweckt den Eindruck, alle Mini classic Fahrer wären große Idealisten. Ws glaubst du, wie viele von denen BMW oder New MINI fahren.
Sun & Shine - 06.02.2008
JumboHH schrieb:
Ws glaubst du, wie viele von denen BMW oder New MINI fahren.
drei