CRR Smalltalk 104 - Außer Rand und Band -
cabriosonne - 11.04.2008
haramk schrieb:He...einer der mich versteht 
ist ja auch en mann
cabriosonne - 11.04.2008
haramk schrieb:So passt's dann 

dann nimmste halt en Lappen mit
Kruhser - 11.04.2008
cabriosonne schrieb:
dann nimmste halt en Lappen mit
gut das herbi nimmer da ist sonst würde jetzt ein dummer Spruch von wegen Lappendach kommen
m'chen - 11.04.2008
Whoppi schrieb:

Ich habe doch keine Überstunden 

, ich komme halt statt um 8:00 Uhr so um 07:30 und dadurch habe ich mir alles aufgebaut.
Ja, sag ich doch, ich mach meine 1,5-2 Stunden täglich mehr als ich müsste, aber deshalb kann ich die noch lang nicht irgendwann frei nehmen. Die sind selbstverständlich und ohne Anspruch auf Vergütung oder Abbau zu machen ...
m'chen - 11.04.2008
Kruhser schrieb:gut das herbi nimmer da ist sonst würde jetzt ein dummer Spruch von wegen Lappendach kommen 
Super, provoziers doch auch noch ...
cabriosonne - 11.04.2008
Kruhser schrieb:gut das herbi nimmer da ist sonst würde jetzt ein dummer Spruch von wegen Lappendach kommen 
Mit meinem Dach putzen

datt soll er mir zeigen
cabriosonne - 11.04.2008
miniminchen schrieb:Ja, sag ich doch, ich mach meine 1,5-2 Stunden täglich mehr als ich müsste, aber deshalb kann ich die noch lang nicht irgendwann frei nehmen. Die sind selbstverständlich und ohne Anspruch auf Vergütung oder Abbau zu machen ... 
wird leider mehr und mehr erwartet
cabriosonne - 11.04.2008
miniminchen schrieb:Super, provoziers doch auch noch ... 
das brauch er garnicht
Xaver - 11.04.2008
miniminchen schrieb:Ja, sag ich doch, ich mach meine 1,5-2 Stunden täglich mehr als ich müsste, aber deshalb kann ich die noch lang nicht irgendwann frei nehmen. Die sind selbstverständlich und ohne Anspruch auf Vergütung oder Abbau zu machen ... 
Dito + Samstags
m'chen - 11.04.2008
Xaver schrieb:Dito + Samstags 
Na ins Büro muss ich da nicht, was nicht heißt dass ich mir nicht immer wieder auch Arbeit nach Hause mitnehm ...
Aber dieses WE nicht, diese WE wird entspannt