Ba-Wü-Smalltalk XV Spammen war gestern... -
Missis@ - 04.05.2008
Thoormenik schrieb:@missis@ ich dachte immer MODS sind dazu da solche konflikte zu verhindern bzw. einzudämmen NICHT zu verschlimmern
Das sind sie auch. Und ich glaub nicht, dass hier auch nur ein Mod versucht hat, etwas zu verschlimmern! Fakt ist, dass sich die betroffenen Personen hier im Chapter sofort persönlich angegriffen fühlen und dann auf 180 gehen!
Ich rate Dir nur, lies Dir mal die Postings im besagten Fred durch, und dann sag mir, wer hier einen Streit geschürt hat und wer versucht hat, das ganze neutral (und mit einigermaßen kultiviertem Wortschatz) zu betrachten (und das geht jetzt nicht gegen Floriano!). Die Hitzköpfigkeit ist hier leider nicht zu überbieten. Man kann sich natürlich auch aus jedem Satz einen Buchstaben rauspicken, an dem man sich dann stundenlang hochzieht. Ob das dann so wirklich konstruktiv ist, lass ich mal dahin gestellt.
Grundsätzlich gilt: Hier wird niemand besser oder schlechter behandelt als andere, vielleicht fühlt sich der eine oder andere in der Opferrolle, dann sollte er sich aber auch die Gründe dafür überlegen.
Das wars für mich zu dem Thema.
minimaniac - 04.05.2008
Servus!
@Chrizz heul doch!
Was soll den das?
Wir werden wohl noch unsere Meinung schreiben dürfen!
Hier wurde niemand beleidigt!
Es wurde nur festgestellt, dass es eben verwunderlich ist, mit nem Serien MINI nen Pokal zu bekommen!
Zumal jeder selber Schuld ist, wenn er bei so einem Event nicht mitmacht
und nichts abbekommt!
Kommt doch bitte alle mal wieder runter!
MM
minimaniac - 04.05.2008
Servus!
Missis@ schrieb:Das wars für mich zu dem Thema.

MM
M4X33 - 04.05.2008
minimaniac schrieb:Kommt doch bitte alle mal wieder runter!
genau chill out man

Ba-Wü-Smalltalk XV Spammen war gestern... - CooperS666 - 04.05.2008
Missis@ schrieb:Das sind sie auch. Und ich glaub nicht, dass hier auch nur ein Mod versucht hat, etwas zu verschlimmern! Fakt ist, dass sich die betroffenen Personen hier im Chapter sofort persönlich angegriffen fühlen und dann auf 180 gehen!
Ich rate Dir nur, lies Dir mal die Postings im besagten Fred durch, und dann sag mir, wer hier einen Streit geschürt hat und wer versucht hat, das ganze neutral (und mit einigermaßen kultiviertem Wortschatz) zu betrachten (und das geht jetzt nicht gegen Floriano!). Die Hitzköpfigkeit ist hier leider nicht zu überbieten. Man kann sich natürlich auch aus jedem Satz einen Buchstaben rauspicken, an dem man sich dann stundenlang hochzieht. Ob das dann so wirklich konstruktiv ist, lass ich mal dahin gestellt.
Grundsätzlich gilt: Hier wird niemand besser oder schlechter behandelt als andere, vielleicht fühlt sich der eine oder andere in der Opferrolle, dann sollte er sich aber auch die Gründe dafür überlegen.
Das wars für mich zu dem Thema.
Ja nee... Is klar...

Erst hier voll einen auf dicke hose machen, leute anmachen, PNs veröffentlichen und sich dann wieder verziehen...
M4X33 - 04.05.2008

ok des war vllt bissle zu arg
Missis@ - 04.05.2008
CooperS666 schrieb:Ja nee... Is klar...
Erst hier voll einen auf dicke hose machen, leute anmachen, PNs veröffentlichen und sich dann wieder verziehen... 

Du, wenn Du was zum Abreagieren suchst, such Dir nen Punchball oder so was
Thoormenik - 04.05.2008
Missis@ schrieb:Fakt ist, dass sich die betroffenen Personen hier im Chapter sofort persönlich angegriffen fühlen und dann auf 180 gehen!
das die normale folge wenn man persönlich angegriffen wird....
zu dem thema wars das von mir ebensfalls
Haga - 04.05.2008
wenn ich jetzt nochmal den popcorn smiley bringe wirds mist oder?
Chrizmini - 04.05.2008
Naja, was solls!
Kindergarten!
...Bis bald