CRR Smalltalk 117 - Da wird die Sau geschlacht ... -
MINI - ME - 19.06.2008
Xaver schrieb:Och, läßt sich schon noch machen - sofern es der Allgemeine Wunsch ist, geh ich da gerne mal dran.
Fände ich mal ganz witzig,... Was man mit der Info anfangen kann, weiß ich auch net!
Ente - 19.06.2008
MINI - ME - 19.06.2008
Ente schrieb:
Ach ist die Fliege jetzt bei Dir?!?!?
Ente - 19.06.2008
MINI - ME schrieb:Ach ist die Fliege jetzt bei Dir?!?!? 
mmmhhhhh
MINI - ME - 19.06.2008
Ente schrieb:mmmhhhhh 
ich hoffe du drohst jetzt der Fliege,...
Ente - 19.06.2008
MINI - ME schrieb:ich hoffe du drohst jetzt der Fliege,... 
auf jeden Fall,
wir sehen uns ja wohl Samstag
Xaver - 19.06.2008
MINI - ME schrieb:Fände ich mal ganz witzig,... Was man mit der Info anfangen kann, weiß ich auch net! 
Nun, ich hatte auch schon mal den Vorschlag gemacht, ggfls. Kennzeichen ( meinetwegen auch teilweise geixt ), Kurzbeschreibung des Fahrzeuges und den Ort mit einzupflegen...........Fragt sich dann nur nach der Übersichtlichkeit.
La Tatü - 19.06.2008
Xaver schrieb:Nun, ich hatte auch schon mal den Vorschlag gemacht, ggfls. Kennzeichen ( meinetwegen auch teilweise geixt ), Kurzbeschreibung des Fahrzeuges und den Ort mit einzupflegen...........Fragt sich dann nur nach der Übersichtlichkeit.
Mh, sind aber alles Info's, die im Profil bzw der Garage eh enthalten sind ...
Vllt wäre es aber sinnvoll, wenn man den Nic in der Liste mit dem dazugehörigen Profil verlinkt, dann kann man dieses direkt einsehen und hat dann alle nötigen Info's
Xaver - 19.06.2008
Tati76 schrieb:Mh, sind aber alles Info's, die im Profil bzw der Garage eh enthalten sind ...
Vllt wäre es aber sinnvoll, wenn man den Nic in der Liste mit dem dazugehörigen Profil verlinkt, dann kann man dieses direkt einsehen und hat dann alle nötigen Info's 
Auch eine Möglichkeit, aber dann kann man auch direkt die Benutzersuche benutzen
La Tatü - 19.06.2008
Xaver schrieb:Auch eine Möglichkeit, aber dann kann man auch direkt die Benutzersuche benutzen 

Nein, das ist ehrlich gesagt ziemlich umständlich ... man sieht einen Namen in der Liste, muss dann in die Benutzerliste wechseln, den Namen da eintippen ... wenn man das für mehrer Nnics machen will, klickt man hin und her ... da kann man auch direkt verlinken

Dann ist die Info nur "a click away"