Wie schnell ist euer MINI ONE/COOPER auf der Autobahn? -
Ugur-Sahin - 17.11.2008
ups muss mich korrigieren 135 PS
aber naja egal
BACK TO TOPIC
Mit meinem neuen One Cabrio hab ich letztens 180 Km/h erreicht
P@G - 19.11.2008
Also dass ihr alle mit den Winterreifen schneller fahrt, passt fei auf, dass es nicht Bumm macht, weil dann habt ihr ein Problem.
LiquidWhite - 19.11.2008
P@G schrieb:Also dass ihr alle mit den Winterreifen schneller fahrt, passt fei auf, dass es nicht Bumm macht, weil dann habt ihr ein Problem. 
musst ja nur den richtigen geschwindigkeitsindex haben
P@G - 19.11.2008
MrCooper89 schrieb:musst ja nur den richtigen geschwindigkeitsindex haben 
Sag sowas nicht. Bei userem X5 ist ein Hochgeschwinigkeitsreifen (bis 280 kmh) bei korrektem Luftdruck, bei 220 kmh geplatzt. Daraufhin haben wir den komischen 4-Fachschlüssel abgebrochen, weil der Reifen nicht abging. Dann kam der ADAC und alles war wieder toll.

Den Reifen hat es richtig zerfetzt, richtig aufgerissen, da hilft auch kein Reparaturspray.
LiquidWhite - 19.11.2008
P@G schrieb:Sag sowas nicht. Bei userem X5 ist ein Hochgeschwinigkeitsreifen (bis 280 kmh) bei korrektem Luftdruck, bei 220 kmh geplatzt. Daraufhin haben wir den komischen 4-Fachschlüssel abgebrochen, weil der Reifen nicht abging. Dann kam der ADAC und alles war wieder toll. 
Den Reifen hat es richtig zerfetzt, richtig aufgerissen, da hilft auch kein Reparaturspray.
sollte aber auch nicht sein...welche reifenmarke war denn das?
P@G - 19.11.2008
MrCooper89 schrieb:sollte aber auch nicht sein...welche reifenmarke war denn das?
Weis ich nicht mehr, ist meinem Vater passiert. Auf jeden Fall gab es dann kostenlosen Ersatz, weil wir konnten gar nicht 280 kmh fahren, weil der X5 maximal 240 bergab fährt.
jeb - 20.11.2008
Also mein Cooper D ist meistens mit 100km/h unterwegs, wenn ich Termindruch habe auch mal 120 oder max 150... und gerne zwischendurch wenn Zeit ist auch mal mit 87km/h
Sasch - 20.11.2008
Chizzo schrieb:Dann fahr mal die A9 von Nürnberg kommend nach münchen...die is pillegerade und geht immer schön bergauf und bergab, dazu kommt noch das die meistens total leer is 
...bergab angaben sind doch pumpe...
LiquidWhite - 20.11.2008
Sasch schrieb:...bergab angaben sind doch pumpe...
nicht das wahre,ja
Wie schnell ist euer MINI ONE/COOPER auf der Autobahn? - Angry Anderson - 20.11.2008