Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" -
sprotte - 05.09.2008
der arme aufkleber.da ist es seine bestimmung das heck eines autos zu zieren....und was ist dann sein schicksal....er fristet sein dasein als verstaubter aufkleber auf dem schreibtisch.schäm dich

lass mich raten,du hast deine liebe zum mini nach dem trainig entdeckt.oder schon vorher
Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" -
mrCel - 05.09.2008
sprotte schrieb:von unserer runde mitleid kauft er sich jetzt morgen einen keks

hey hey aufpassen, sonst komm ich zu euch 2 Mädels und versohl euch den Hintern
Muckelita - 05.09.2008
sprotte schrieb:der arme aufkleber.da ist es seine bestimmung das heck eines autos zu zieren....und was ist dann sein schicksal....er fristet sein dasein als verstaubter aufkleber auf dem schreibtisch.schäm dich
lass mich raten,du hast deine liebe zum mini nach dem trainig entdeckt.oder schon vorher
Schon vorher=)) Ich fand den Mini in Mr. Bean schon toll=)) Und als er 2001 neu rauskam wusste ich schon, dass ich dringend dieses Auto brauche=)) Egal wann, aber irgendwann würde ich einen fahren=)) Das war sicher wie das Amen in der Kirche
Als ich dann im September das Training gemacht habe, wars dann ganz vorbei und ich hatte beschlossen, dass mein nächstes eigenes Auto definitiv ein MINI sein wird=)) Drinsitzen und fahren ist wie ne Droge, wenn man keinen eigenen hat...

Man will immer mehr *lach* Dass es dann schon im April soweit sein würde, hatte ich allerdings nicht anvisiert
Jetzt hab ich ihn seit 02.04.08 und ich bin so unglaublich glücklich=))
Muckelita - 05.09.2008
mrCel schrieb:hey hey aufpassen, sonst komm ich zu euch 2 Mädels und versohl euch den Hintern 
Das glaub ich wohl eher nicht

*lach*
sprotte - 05.09.2008
mrCel schrieb:hey hey aufpassen, sonst komm ich zu euch 2 Mädels und versohl euch den Hintern 
pah wers glaubt....bis du hier angezockelt kommst sind wir 2 schon längst mir unseren superflitzern über alle berge

sprotte - 05.09.2008
Muckelita schrieb:Schon vorher=)) Ich fand den Mini in Mr. Bean schon toll=)) Und als er 2001 neu rauskam wusste ich schon, dass ich dringend dieses Auto brauche=)) Egal wann, aber irgendwann würde ich einen fahren=)) Das war sicher wie das Amen in der Kirche 
Als ich dann im September das Training gemacht habe, wars dann ganz vorbei und ich hatte beschlossen, dass mein nächstes eigenes Auto definitiv ein MINI sein wird=)) Drinsitzen und fahren ist wie ne Droge, wenn man keinen eigenen hat...
Man will immer mehr *lach* Dass es dann schon im April soweit sein würde, hatte ich allerdings nicht anvisiert 
Jetzt hab ich ihn seit 02.04.08 und ich bin so unglaublich glücklich=)) 
für mich war der mini am anfang immer ein *hust* typisches frauenauto

ich wollt nie ein auto mit kulleraugen.ich wollt was sportliches schnelles mit böööööösem blick.ich weiß wirklich nicht wann es plötzlich wuuuuuuuuusch gemacht hatte und mein kopf sich auf 'mini mini mini' eingestellt hat.den zeitpunkt hab ich wohl verpasst

aber ich bin halt nur ne arme schülerin drum kam für mich eh nur ein 'etwas älterer' mini mit mehr km in frage.meine eltern haben mich gewarnt und meinten ich soll lieber noch ein wenig sparen(ein wenig recht hatten sie ja schon),aber egal,ich als ungeduldiges kleines kind hab sofort mobile.de durchforstet und nen roten mini gefunden.300 km von uns entfernt.hatte angeblich 60000 km drauf und sollte nur 7000 euro kosten.hätt mir damals schon zu denken geben sollen.also sind wir dahin gebrettert,mini angeschaut,probegefahren und dann...

dieses fahrgefühl!!!trotzdem gabs nen haken,er hatte keine klima und irgendwie war der ganze typ dubios.also nix mit mini.nen monat später nen mini bei uns ums eck gefunden...papa belatscht bis er mit mir hingefahren ist...und nun bin ich seit 8.2.08 mini besitzerin.allerdings hat mein kleiner jetzt schon 76000 km drauf.der is nich so n frischling wie deiner
zu mr bean: ich hab mir gleich den originalen mr bean teddybär geholt.seitdem hab ich nen neuen beifahrer
Muckelita - 05.09.2008
sprotte schrieb:für mich war der mini am anfang immer ein *hust* typisches frauenauto
ich wollt nie ein auto mit kulleraugen.ich wollt was sportliches schnelles mit böööööösem blick.ich weiß wirklich nicht wann es plötzlich wuuuuuuuuusch gemacht hatte und mein kopf sich auf 'mini mini mini' eingestellt hat.den zeitpunkt hab ich wohl verpasst
aber ich bin halt nur ne arme schülerin drum kam für mich eh nur ein 'etwas älterer' mini mit mehr km in frage.meine eltern haben mich gewarnt und meinten ich soll lieber noch ein wenig sparen(ein wenig recht hatten sie ja schon),aber egal,ich als ungeduldiges kleines kind hab sofort mobile.de durchforstet und nen roten mini gefunden.300 km von uns entfernt.hatte angeblich 60000 km drauf und sollte nur 7000 euro kosten.hätt mir damals schon zu denken geben sollen.also sind wir dahin gebrettert,mini angeschaut,probegefahren und dann...
dieses fahrgefühl!!!trotzdem gabs nen haken,er hatte keine klima und irgendwie war der ganze typ dubios.also nix mit mini.nen monat später nen mini bei uns ums eck gefunden...papa belatscht bis er mit mir hingefahren ist...und nun bin ich seit 8.2.08 mini besitzerin.allerdings hat mein kleiner jetzt schon 76000 km drauf.der is nich so n frischling wie deiner
zu mr bean: ich hab mir gleich den originalen mr bean teddybär geholt.seitdem hab ich nen neuen beifahrer
Oh, das war er für mich am Anfang auch, aber das hat sich mittlerweile geändert... Irgendwie ist er das seit langem nicht mehr=)) Das Auto hat einfach einen gewissen Lifestyle
Bei mir war es nicht anders... Gefahren und ich wusste ich will einen

Aber bei meiner vielen Fahrerei war es schwierig was zu finden, dass gut in Schuss ist... Also bin ich zum Freundlichen und hab nicht von privat gekauft... Im April hatte der Schatz grade mal 7.400 km drauf... Gestern hab ich die 20.000 geknackt...
mrCel - 05.09.2008
Muckelita schrieb:Das glaub ich wohl eher nicht
*lach*
wirst schon sehn wenn ich plötzlich unangemeldet vor der Tür stehe ... oder noch besser ich lock dich raus indem ich bissl auf dein Mini klopf
mrCel - 05.09.2008
sprotte schrieb:pah wers glaubt....bis du hier angezockelt kommst sind wir 2 schon längst mir unseren superflitzern über alle berge

hmm irgendwie magst recht haben ... Tirol is dann doch bissl von euch entfernt
sprotte - 05.09.2008
mrCel schrieb:hmm irgendwie magst recht haben ... Tirol is dann doch bissl von euch entfernt 
dann solltest du nicht mt etwas drohen,was du eh nicht halten kannst
@muckelita mit wär ein mini mit der km zahl die du hast natürlich auch viel lieber gewesen.aber wie schon gesagt.ich bin halt ein kleines ungeduldiges kind

im nachhinein find ich auch,dass es schlauer gewesen wäre ein wenig länger zu sparen.aber ich mag meinen kleinen schwarzen trotzdem sehr.naja,ich denke es kommt drauf an,von wem man privat kauft.die vorbesitzerin von meinem war wirklich sehr nett und sehr gründlich.haben alles immer bei bmw machen lassen,haben alle rechnungen ect aufgehoben.da war alles perfekt dokumentiert.im gegensatz zu dem ersten mini den wir uns angesehen haben.dazwischen lagen welten.allerdings ist das beste wahrscheinlich trotzdem noch bei freundlich zu kaufen