CRR Smalltalk 125 - I've been looking for freedom! -
herbi - 01.09.2008
Ente schrieb:Bitte von jedem etwas - kann mich nicht entscheiden
Damit ist es sonnenklar : Du BIST eine Frau !
Ente - 01.09.2008
herbi schrieb:Damit ist es sonnenklar : Du BIST eine Frau !
das stimmt

und das ist gut so.....
perdi - 01.09.2008
haramk schrieb:...ich würde sie ganz lieb in den arm nehmen....
Da fängts doch schon wieder an. Früher klappte das, heute sind die Arme zu kurz.
perdi - 01.09.2008
Also, so wie ich das sehe, halte ich mir den 3.10. mal frei, springe über meinen Schatten (ist rein bildlich gemeint - praktisch wäre mir das zu weit) und entscheide ganz spontan, ob ich dabei bin (könnte ja auch Rheumawetter sein).
Nach dem 25.9. weiß ich sicher mehr.
CRR Smalltalk 125 - I've been looking for freedom! - haramk - 01.09.2008
perdi schrieb:Da fängts doch schon wieder an. Früher klappte das, heute sind die Arme zu kurz. 
und wenn du dich ganz doll anstrengst ??
perdi - 01.09.2008
Hab jetzt ausnahmsweise mal wieder Termine. Bekomme nämlich in 20 Minuten Besuch, dann wird ein wenig gegrillt, ein bis mehrere leckere Bierchen getrunken, mal schauen, was es für neue Krankheiten auf dem Seniorenmarkt gibt, welche Medikamente nicht mehr verschrieben werden dürfen - wird sicher ein netter Nachmittag.
Ciao, Ciao

perdi schrieb:Hab jetzt ausnahmsweise mal wieder Termine. Bekomme nämlich in 20 Minuten Besuch, dann wird ein wenig gegrillt, ein bis mehrere leckere Bierchen getrunken, mal schauen, was es für neue Krankheiten auf dem Seniorenmarkt gibt, welche Medikamente nicht mehr verschrieben werden dürfen - wird sicher ein netter Nachmittag.
Ciao, Ciao

Wünsche dir/euch auch einen schönen Nachmittag... ja..die Gespräche kenn ich auch zur Genüge..am Schönsten ist es dann, wenn irgendwann der Kopf in den Nacken fällt, und man so gaaaanzg langsam mit einem leisen Schnaufen eindöst....
Ente - 01.09.2008
haramk schrieb:Wünsche dir/euch auch einen schönen Nachmittag... ja..die Gespräche kenn ich auch zur Genüge..am Schönsten ist es dann, wenn irgendwann der Kopf in den Nacken fällt, und man so gaaaanzg langsam mit einem leisen Schnaufen eindöst....
RAINER - bitte PN mir noch mal Deine Büronummer - habe sie verschlumpft!!!!
Mir ahnt böses...öhem...
CRR Smalltalk 125 - I've been looking for freedom! - Getola - 01.09.2008
Ente schrieb:RAINER - bitte PN mir noch mal Deine Büronummer - habe sie verschlumpft!!!!
Blaue Ente mit weißer Haube?