Flow's R50 Erfahrungsbericht -
Knei3 - 06.11.2008
naja nirgens, er hat sie wie gesagt selbst geplottet aus einer folie.
aber wenn du auf die schnelle streifen brauchst fahr da hin:
http://www.digicut.at/html/default.htm
sag ihm einfach wie lang und wie breit. sind auch nicht teuer
LiquidWhite - 06.11.2008
Knei3 schrieb:naja nirgens, er hat sie wie gesagt selbst geplottet aus einer folie.
aber wenn du auf die schnelle streifen brauchst fahr da hin:
http://www.digicut.at/html/default.htm
sag ihm einfach wie lang und wie breit. sind auch nicht teuer 
danke,ich werd ihm mal eine email schreiben!
deFekt - 07.11.2008
so, kleines update im blog (ein nicht gerade erfreuliches für mich)
wird wohl nichts mit der geplanten mini-tour dieses wochenende
aber lest selbst
Flow's R50 Erfahrungsbericht - Wob - 07.11.2008
Wenn du ihn schon am Montag oder Dienstag gekauft hast, wieso dauert das dann so lange bis er ihn überhaupt weggeschickt hat? Und wieso schreibst "Deine Erzeuger" und nicht Eltern? Also ich als Eltern wäre sehr böse wenn ich das lesen würde. Klär uns mal auf bitte.
deFekt - 07.11.2008
Wob schrieb:Wenn du ihn schon am Montag oder Dienstag gekauft hast, wieso dauert das dann so lange bis er ihn überhaupt weggeschickt hat? Und wieso schreibst "Deine Erzeuger" und nicht Eltern? Also ich als Eltern wäre sehr böse wenn ich das lesen würde. Klär uns mal auf bitte.
1. das auto mußte erst abgemeldet werden
und 2. das ist meine kranke art von humor, gegen den auch meine eltern nichts haben
prost!
ps.: ich dachte dich interessiert sowas nicht wob?
Flow's R50 Erfahrungsbericht - Wob - 07.11.2008
Komm morgen mal nach St.Johann und dann können wir einen

Prost
deFekt - 07.11.2008
Wob schrieb:Komm morgen mal nach St.Johann und dann können wir einen
Prost
wenn ich ein angemeldetes auto hätte... das alte steht bereits zum verkauf. was solls, nützt eh nix
muss wohl bis montag warten
deFekt - 08.11.2008
Da ich noch etwas zeitvertreib bis montag benötige, habe ich diesmal einen kleinen Blog über kupplungs-/getriebeschonendes Fahren und den Spritverbrauch geschrieben. Wer noch was ergänzendes weiß, immer her damit
Ps.: Two days left - ausser bei GLS passiert wieder was... explodierende Depots oder plötzliches auftreten von Alzheimer beim Lieferanten usw... überraschen würds mich nicht
LiquidWhite - 08.11.2008
deFekt schrieb:Ps.: Two days left - ausser bei GLS passiert wieder was... explodierende Depots oder plötzliches auftreten von Alzheimer beim Lieferanten usw... überraschen würds mich nicht
lol
ist aber ein blöder zufall,dass genau dein zeug vergessen wurde.... ich hätt mich sicher noch viel mehr aufgeregt
deFekt - 08.11.2008
MrCooper89 schrieb:lol
ist aber ein blöder zufall,dass genau dein zeug vergessen wurde.... ich hätt mich sicher noch viel mehr aufgeregt 
wenn du wüßtest...gestern wurde mit einem kollegen eine frust-flasche stolichnaya geleert... und als ich in der firma von der Unfähigkeit der gls mitarbeiter erfahren hab bin ich aus dem Rumfluchen und Schreien fast gar nicht mehr rausgekommen.