The life of Mike and Elenor -
Sumsi - 23.06.2009
aber erst "interessant" ab ca. einer minute

zu Zeit hört man ihn leider nur wenn ich am Gas bin

Hoffe das ändert sich noch mit den Kilometern
sierra9999 - 30.06.2009
Sumsi schrieb:... und das Aero immer noch nicht da ist, wurden einfach mal die Angel-Eyes eingebaut ...
Und ? Endlich da + montiert ? Wollen Fotos sehen...
Sumsi - 30.06.2009
Nein noch nicht da

Am Freitag wurde es abgeholt in Deutschland von einer Zustellungsfirma. Lieferzeiten sind von denen 2-7Tage und am Wochenende arbeiten die nichts

Hoffe, dass ich es morgen bekomm. Die Front könnte ich mir dann selber machen, aber heck und Seitenschweller brauch ich Hilfe von wem, der ab Freitag Mittag nicht mehr da ist. Darum sollte es SPÄTESTENS Donnerstag Mittag aus meiner Sicht da sein, das wär toll^^ Seitenschweller sollen nämlich angeblich schwer sein und beim Heck muss man ja auch was vom Radlauf runter tun um an die Schraube zu kommen, was ich mir auch nicht zutraue
Hoffe also, dass es morgen kommt
LiquidWhite - 30.06.2009
Sumsi schrieb:Nein noch nicht da 

Am Freitag wurde es abgeholt in Deutschland von einer Zustellungsfirma. Lieferzeiten sind von denen 2-7Tage und am Wochenende arbeiten die nichts 
Hoffe, dass ich es morgen bekomm. Die Front könnte ich mir dann selber machen, aber heck und Seitenschweller brauch ich Hilfe von wem, der ab Freitag Mittag nicht mehr da ist. Darum sollte es SPÄTESTENS Donnerstag Mittag aus meiner Sicht da sein, das wär toll^^ Seitenschweller sollen nämlich angeblich schwer sein und beim Heck muss man ja auch was vom Radlauf runter tun um an die Schraube zu kommen, was ich mir auch nicht zutraue

Hoffe also, dass es morgen kommt 

Seitenschweller sind nicht schwer, die kannst leicht heben

Spaß beiseite, aber das hab ich auch geschafft, also sollts für dich auch kein problem sein
Sumsi - 30.06.2009
da kennst du mich schlecht
LiquidWhite - 30.06.2009
Sumsi schrieb:da kennst du mich schlecht 
anscheinend
Sumsi - 30.06.2009
MrCooper89 schrieb:anscheinend 
Es kann ja sein, dass ich es schaff, aber ich würds trotzdem lieber einen machen lassen, der das schon mal gemacht hat und deshalb werd ich es erst gar nicht probieren
sierra9999 - 30.06.2009
Aber nicht dass die Teile wieder 3 Wochen auf ihren Einbau warten

Ich muss meinen rechten Seitenschweller auch nochmal neu klipsen/kleben, der ist irgendwie locker...
Sumsi - 30.06.2009
sierra9999 schrieb:Aber nicht dass die Teile wieder 3 Wochen auf ihren Einbau warten 
Ich muss meinen rechten Seitenschweller auch nochmal neu klipsen/kleben, der ist irgendwie locker...
neinnein keine Angst
ohje, hoffentlich brauchst du da keinen neuen
sierra9999 - 30.06.2009
Nö, ein paar Ersatz-Klipse und gut ist...