Schubbern 4.4 + 11.4 :) -
Bloemche - 09.04.2009
... zur Not hat Dirk ja auch nen Gabelstapler. Da kann man gleichzeitig alle vier Bremssättel lackieren
SebastianS - 09.04.2009
Bloemche schrieb:... zur Not hat Dirk ja auch nen Gabelstapler. Da kann man gleichzeitig alle vier Bremssättel lackieren
da kann man auch nur einen mini auf böcke stellen und die anderen oben drauf
Bloemche - 09.04.2009
SebastianS schrieb: da kann man auch nur einen mini auf böcke stellen und die anderen oben drauf
... wenn man Moosgummi zur Dämpfung zwischen die MINIs legt, sollte das funktio-dingsda
Missis@ - 09.04.2009
Eure Bremssattel-Diskussion in Ehren, aber ich fände es hilfreich, wenn wir mal wüssten, WER jetzt am Samstag alles da ist, und WANN, und ob denn nun Grillen angesagt ist bzw. WER dann WAS mitbringt, denn die Wettervorhersage sieht wirklich schnuggelisch aus
Insofern fang ich einfach nochmal ne Übersichtsliste an:
------------
- Missis@ (ca.10.00 h), Bremssättel, Kühltemp.instrument, Räder/Radkästen (wenn gegrillt wird, bring ich einen Salat mit)
-
m'chen - 09.04.2009
Insofern fang ich einfach nochmal ne Übersichtsliste an:
------------
- Missis@ (ca.10.00 h), Bremssättel, Kühltemp.instrument, Räder/Radkästen (wenn gegrillt wird, bring ich einen Salat mit)
- m'chen (ca. 14.00 h), Wellness (Waschen, Fönen, Legen) Wenn gegrillt wird bring ich Würstchen mit
Crizz Carter - 09.04.2009
------------
- m'chen (ca. 14.00 h), Wellness (Waschen, Fönen, Legen) Wenn gegrillt wird bring ich Würstchen mit
- crizz (15 Uhr), Auto und flgen waschen, mit 2md ins diktat gehen
Ugur-Sahin - 09.04.2009
Ich war ja schon in der "alten Liste" dabei aber leider kann ich nicht kommen
muss nach Berlin ist jetzt 100% sicher
Ich wünsch euch viel Spaß beim lackieren
friseurmeister - 09.04.2009
hi, kann leider auch nicht kommen, denn lili steht seit dienstag beim lackierer und gestern haben wir angefangen sie in teile zu zerlegen......ab morgen ist schleifen für mich das ganze wochenende angesagt
Krümelmonster - 09.04.2009
- crizz (15 Uhr), Auto und Felgen waschen, mit 2md ins Diktat gehen
- Krümel (ca. 15.3o h), will mich mal am Riemenspanner versuchen, bringe nen Sixpack Radler mit, evtl. ein Baguette
Bleifuss - 09.04.2009
- crizz (15 Uhr), Auto und Felgen waschen, mit 2md ins Diktat gehen
- Krümel (ca. 15.3o h), will mich mal am Riemenspanner versuchen, bringe nen Sixpack Radler mit, evtl. ein Baguette
- Bleifuss (ca. 13:00 h, eventuell auch früher), Bremssättel lackieren und über die noch immer nicht vorhandenen Sommerfelgen fluchen
. Zum Grillen kann ich leider nicht bleiben