CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
Doenermann - 13.04.2009
Claudi67a schrieb:Du warst fleißig und Rainer arbeitet
????????????
Naja, Anweisungen geben zählt auch als Arbeiten. Das passt schon

Trisha for President
Aber nur, wenn sie nie wieder "Sommerpuschies" sagt
CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
kleinerSchelm - 13.04.2009
...och menno... da verzupft man sich nur mal ein paar Tage ins Ausland und schon starten ueberall Mini-Schubberpartys
Ihr sollt euch doch sammeln fuer sowas
heysenberg - 13.04.2009
kleinerSchelm schrieb:...och menno... da verzupft man sich nur mal ein paar Tage ins Ausland und schon starten ueberall Mini-Schubberpartys 
Ihr sollt euch doch sammeln fuer sowas 
Das war keine Schubberparty, ich habe bloß die Reifen und die Mittelarmlehne getauscht.
Aber gegen eine Polieraktion demnächst hätten wir nix einzuwenden
heysenberg - 13.04.2009
Trisha schrieb:
Ich war auch schon fleissig 
Claudi67a schrieb:Du warst fleißig und Rainer arbeitet
????????????
Doenermann schrieb:Naja, Anweisungen geben zählt auch als Arbeiten. Das passt schon

Trisha for President
Aber nur, wenn sie nie wieder "Sommerpuschies" sagt 
Trisha wollte sagen, dass sie in der Zeit die Böden in der Wohnung gewischt hat...
Das war ihr "fleißig sein".
Doenermann - 13.04.2009
heysenberg schrieb:Trisha wollte sagen, dass sie in der Zeit die Böden in der Wohnung gewischt hat...
Das war ihr "fleißig sein".
Ah okay, dann darf sie erst recht President werden; nun sogar mit dem Wort Sommerpuschies
heysenberg - 13.04.2009
Doenermann schrieb:Ah okay, dann darf sie erst recht President werden; nun sogar mit dem Wort Sommerpuschies 
Boah, du hast ja heute deinen großzügigen Tag, was...
Doenermann - 13.04.2009
heysenberg schrieb:Boah, du hast ja heute deinen großzügigen Tag, was...

Heute schon. Wer weiß wie es morgen wieder aussieht.

Gar kein Bock auf Arbeiten
holliewood - 13.04.2009
Doenermann schrieb:
Heute schon. Wer weiß wie es morgen wieder aussieht.
Gar kein Bock auf Arbeiten
Ist doch nur ne kurze Arbeitswoche
Doenermann - 13.04.2009
holliewood schrieb:Ist doch nur ne kurze Arbeitswoche 

Schön wärs. ich muss jetzt 10 Tage am Stück arbeiten. Das heißt bis Donnerstag. Freitag hab ich dann Urlaub (wenn der Antrag durchkommt) und aufn Weg nach MV

holliewood - 13.04.2009
Doenermann schrieb:
Schön wärs. ich muss jetzt 10 Tage am Stück arbeiten. Das heißt bis Donnerstag. Freitag hab ich dann Urlaub (wenn der Antrag durchkommt) und aufn Weg nach MV