MINI² - Die ComMINIty
CRR Smalltalk 152 - Jetzt mal Sie, damit endlich Ruhe ist ... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=132)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=115)
+----- Thema: CRR Smalltalk 152 - Jetzt mal Sie, damit endlich Ruhe ist ... (/showthread.php?tid=29727)

CRR Smalltalk 152 - Jetzt mal Sie, damit endlich Ruhe ist ... - cabriosonne - 25.05.2009

FremderKerl schrieb:das würde dann bedeuten, das Mopper sie mitnimmt (grün und blau passt nicht)

stimmt Lol und fährst bei ihm mit oder fährst seinen Mini, damit er was trinken kannPfeifen

CRR Smalltalk 152 - Jetzt mal Sie, damit endlich Ruhe ist ... - FremderKerl - 25.05.2009

cabriosonne schrieb:stimmt Lol und fährst bei ihm mit oder fährst seinen Mini, damit er was trinken kannPfeifen

Goil...mit besoffenem blauen Moppa auf dem Beifahrersitz Kurven fahn.....in nem schönen blauen S-Caprio..... und Hänger hinten dran....Kichern

Ich bin dafür! Yeah!Devil!TopSonneHe He

CRR Smalltalk 152 - Jetzt mal Sie, damit endlich Ruhe ist ... - Getola - 25.05.2009

Nabend CRR Winke 02!!

Bin erstmal nachlesen!

CRR Smalltalk 152 - Jetzt mal Sie, damit endlich Ruhe ist ... - FremderKerl - 25.05.2009

Gerüchte tauchen auf, das das Chapter Rhein/Ruhr für immer geschlossen werden soll Head Scratch..

Eilmeldung
Blitzmeldung

Achtung!!!!!!

Nachdem seit einigen Tagen die Moderatoren des Chapters Rhein/Ruhr nicht mehr in ihrem Chapter gesehen wurden, oder nur sporadisch, aber auf jeden Fall ohne weitere Erklärung durch Abwesenheit glänzen, verhärtet sich das Gerücht, das dieser Channel geschlossen wird...

Hinter vorgehaltener Hand wird gemunkelt, das jedoch einige Mitglieder hartnäckig bleiben werden, notfalls bis zum Hungerstreik, und für diesen Channel kämpfen werden.. Sollte es keinen Ausweg aus dieser Krise geben wären die Mitglieder sogar bereit freiwillig und mit grossen Freuden zum Chapter Austria überzusiedeln. Auf jeden Fall werden die Mitglieder des Chapters Rhein/Ruhr die Zentrale solange besetzen, bis sie klärende Antworten vom Vorstand bekommen.

Wir halten euch auf dem Laufenden...Kichern

Getola schrieb:Nabend CRR Winke 02!!

Bin erstmal nachlesen!

N'abend Torsten Winken

CRR Smalltalk 152 - Jetzt mal Sie, damit endlich Ruhe ist ... - Getola - 25.05.2009

FremderKerl schrieb:Gerüchte tauchen auf, das das Chapter Rhein/Ruhr für immer geschlossen werden soll Head Scratch..

Eilmeldung
Blitzmeldung

Achtung!!!!!!

Nachdem seit einigen Tagen die Moderatoren des Chapters Rhein/Ruhr nicht mehr in ihrem Chapter gesehen wurden, oder nur sporadisch, aber auf jeden Fall ohne weitere Erklärung durch Abwesenheit glänzen, verhärtet sich das Gerücht, das dieser Channel geschlossen wird...

Hinter vorgehaltener Hand wird gemunkelt, das jedoch einige Mitglieder hartnäckig bleiben werden, notfalls bis zum Hungerstreik, und für diesen Channel kämpfen werden.. Sollte es keinen Ausweg aus dieser Krise geben wären die Mitglieder sogar bereit freiwillig und mit grossen Freuden zum Chapter Austria überzusiedeln. Auf jeden Fall werden die Mitglieder des Chapters Rhein/Ruhr die Zentrale solange besetzen, bis sie klärende Antworten vom Vorstand bekommen.

Wir halten euch auf dem Laufenden...Kichern

Goil!!Top

FremderKerl schrieb:N'abend Torsten Winken

Hi Rainer! Wie war dein Tag? Waren heute Mittag bei Sonneborn!

Getola schrieb:Goil!!Top

Hi Rainer! Wie war dein Tag? Waren heute Mittag bei Sonneborn!

da kann ich ja nicht mehr hin habe da glaube ich hausverbot..nach der letzten aktion mit bea und bianca Smile :)..Kichern ...

Naja, ich bin noch auf der Arbeit...irgendwie hatte ich noch nicht soviel vom Tag..und wahrscheinlich, wenn ich gleich Feierabend mach, schüttet es hier aus eimern....

FremderKerl schrieb:da kann ich ja nicht mehr hin habe da glaube ich hausverbot..nach der letzten aktion mit bea und bianca Smile :)..Kichern ...

Naja, ich bin noch auf der Arbeit...irgendwie hatte ich noch nicht soviel vom Tag..und wahrscheinlich, wenn ich gleich Feierabend mach, schüttet es hier aus eimern....

Kannst Du von ausgehen, wenn du jetzt nicht da raus kommst!

Getola schrieb:Kannst Du von ausgehen, wenn du jetzt nicht da raus kommst!

Traurig nicken dann bleib ich noch....dann bleibt der Wagen trocken und wird nicht vollgehagelt...

FremderKerl schrieb:Traurig nicken dann bleib ich noch....dann bleibt der Wagen trocken und wird nicht vollgehagelt...

Hat auch was! Aber Hagel wird nicht erwartet, oder? In RS fängt es gerade an zu regnen, und ich muss noch mit dem Hund!