MINI² - Die ComMINIty
10.09.2009 CRM goes Autokino Gravenbruch - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: 10.09.2009 CRM goes Autokino Gravenbruch (/showthread.php?tid=30934)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

10.09.2009 CRM goes Autokino Gravenbruch - kOnsOlErO - 08.09.2009

2mD schrieb:kolonne fahren hätt was Mr. Orange wann muss ich wo auftauchen ?

bzw. muss ich josi irgendwo abholen oder kommt die direkt hingefahren ? Head Scratch

Josi kommt direkt von der Arbeit aus hin.

entweder kommt sie mit dem Mini so rein, oder sie lässt ihn draussen stehen und gesellt sich zu dir =)

Das ist mein letzter Wissensstand.

ich werd meine Email mal doppelt ausdrucken, vielleicht kommt Josi damit ja auch so rein.

Bloemche schrieb:... denkt dran, dass hinter HU-Steinheim ne Baustelle mit Staugarantie ist. Steh da morgens immer zwischen 30 und 60 Minuten. Ist am Abend vielleicht nicht so schlimm, aber immerhin Augenrollen

Sach bloss die basteln an der Brücke?

Also da ich es zeitlich grad so packe, mich mit dem Herrn S. um halb 19 Uhr MESZ am Rasthof zu treffen, werde ich es zu keinem Treffpunkt sonst schaffen, wenn wir um 19 Uhr MESZim Kino sein wollen.

10.09.2009 CRM goes Autokino Gravenbruch - Bloemche - 08.09.2009

kOnsOlErO schrieb:Josi kommt direkt von der Arbeit aus hin.

entweder kommt sie mit dem Mini so rein, oder sie lässt ihn draussen stehen und gesellt sich zu dir =)

ich werd meine Email mal doppelt ausdrucken, vielleicht kommt Josi damit ja auch so rein.
Leite ihr doch die eMail weiter, dann kann sie diese selbst ausdrucken Muhaha

Zitat:Sach bloss die basteln an der Brücke?
Traurig nicken Verengung auf eine Fahrspur bis Jahresende Püh! Hab da weder morgens vor meiner Arbiet noch abends nach meiner Arbeit einen Bauarbeiter gesehen Augenrollen Fahr mittlerweile drum herum, morgens ist der Stau da echt zum Kotzen

Zitat:Also da ich es zeitlich grad so packe, mich mit dem Herrn S. um halb 19 Uhr MESZ am Rasthof zu treffen, werde ich es zu keinem Treffpunkt sonst schaffen, wenn wir um 19 Uhr MESZim Kino sein wollen.
... im Moment denke ich ähnlich, aber das soll kein Hindernis sein für euch anderen Zwinkern

10.09.2009 CRM goes Autokino Gravenbruch - Missis@ - 08.09.2009

Bloemche schrieb:Traurig nicken Verengung auf eine Fahrspur bis Jahresende Püh! Hab da weder morgens vor meiner Arbiet noch abends nach meiner Arbeit einen Bauarbeiter gesehen Augenrollen
Da würd ich an deiner Stelle mal nicht jammern...

Auf meiner Strecke ist zur Hälfte eine Baustelle, und das wird auch noch bis zum Frühjahr 2012 so bleiben Sehr traurig

Einziger Trost ist, dass Elwood mittlerweile einen Durchschnittsverbrauch von 8,6 l hat..

10.09.2009 CRM goes Autokino Gravenbruch - omufflon - 08.09.2009

Missis@ schrieb:Einziger Trost ist, dass Elwood mittlerweile einen Durchschnittsverbrauch von 8,6 l hat..

Wahrscheinlich ist das der Grund warum meine Freundin auch nur 6,8 l/100 km braucht Zwinkern

So ich geh dann mal ins Bett...schönen Abend euch noch.

Gute Nacht Müde

10.09.2009 CRM goes Autokino Gravenbruch - kOnsOlErO - 08.09.2009

habs ihr schon ausgedruckt. Sitz grad bei ihr Smile da da weder Name noch Nummernschild drauf ist sollte es ja eigentlich kein Problem sein.

War schon en Witz wo sie 40 hatten auf der Brücke. Püh!

Oh ja Susanne, nach DA fahr ich gar net mehr gern, die Baustellen sind richtig assi.

10.09.2009 CRM goes Autokino Gravenbruch - Miniholic - 09.09.2009

Fredi schrieb:Laut Autokino braucht man nur seine eMail ausdrucken und am Eingang vorzeigen und rein fahren. Eintritt frei!!! Top
da glaubste ja wohl selbst nicht, dass das so einfach ist In Deckung!

kOnsOlErO schrieb:habs ihr schon ausgedruckt. Sitz grad bei ihr Smile da da weder Name noch Nummernschild drauf ist sollte es ja eigentlich kein Problem sein.
s.o. ich glaub da nicht dran Bitte nicht hauen!

Nirgends in der E-Mail ist eine Ausdruck-und-Mitbring-Anweisung, insofern wird die E-Mail (außer den geneigten Lesern dieses Threads) niemand dabei haben. Zudem mußte bei der Anmeldung die Namen von Fahrer und Beifahrer genannt werden.Augenrollen

Ich geh mal schwer davon aus, dass das Kinopersonal Namenslisten zum Abhaken bekommen hat! Traurig nicken

10.09.2009 CRM goes Autokino Gravenbruch - jc_denton - 09.09.2009

Miniholic schrieb:Ich geh mal schwer davon aus, dass das Kinopersonal Namenslisten zum Abhaken bekommen hat! Traurig nicken

Ich hoffe ja immernoch das man sich daran erinnert das das irgendwas mit den MINI's zu tun hat und einfach alle MINI's durchwinkt *MirSelbstDaumenDrück Zwinkern*

10.09.2009 CRM goes Autokino Gravenbruch - SnowSnaker - 09.09.2009

Hab mich auch mal registriert! Pfeifen
Mal gucken ob noch eine Bestätigung kommt!
Platz genug sollte ja sein!Yeah!

10.09.2009 CRM goes Autokino Gravenbruch - Miniholic - 09.09.2009

Morgööön gibts

[Bild: 0,1020,1151162,00.jpg]

Hey hey Wickie, hey Wickie hey,
zieh fest das Segeln aaaaaaaaan.
Hey hey Wickie, die Wickingääääääää,
sind hart am Winde draaaaaaaan

Nananaaaana, nananana, nananaaaa Wickiiiiiiiiie

Hey!!! Devil!

10.09.2009 CRM goes Autokino Gravenbruch - jc_denton - 09.09.2009

Miniholic schrieb:Morgööön gibts