MINI².info Kalender 2010 -
Stiegi - 26.11.2009
Scotty schrieb:Die Bestellungen werden über unseren "Shop" abgewickelt. Sobald wir einen fixen Preis haben, werden wir den Shop für die Bestellungen öffnen.
Alles klar, danke !!

Endllich gibt es einen Lichtblick für die Öde Weiße Wand
pietsprock - 27.11.2009
Missis@ schrieb:Nein, das ist so. Du musst lediglich diese Seite als vertrauenswürdig einstufen, wenn diese Meldung kommt, dann gehts ganz normal weiter.
Vielen Dank, Missis.... hätte ich auch drauf kommen können.... jetzt gehts wieder...
Gruß
Peter
Missis@ - 27.11.2009
pietsprock schrieb:Vielen Dank, Missis.... hätte ich auch drauf kommen können.... jetzt gehts wieder...
Gruß
Peter
Keine Ursache

. Die Frage taucht öfter auf, ist insofern vielleicht auch für andere hilfreich.
Leider sind diese Zertifikate unverschämt teuer, und da unser "Shop" ja kein echter, großer Profitshop ist, sondern nur der besseren Abwicklung dient, lohnt es sich wirklich nicht, extra dafür so viel Geld in die Hand zu nehmen...
LiquidWhite - 27.11.2009
wann isses denn endlich soweit.....
(ich weiß, ich bin lästig

)
Missis@ - 27.11.2009
LiquidWhite schrieb:wann isses denn endlich soweit.....
(ich weiß, ich bin lästig
)
Die Kalender sind jetzt in Produktion und werden in Kürze im Shop bereit stehen
holliewood - 27.11.2009
Missis@ schrieb:Die Kalender sind jetzt in Produktion und werden in Kürze im Shop bereit stehen 
… und wie sieht es mit einen kleinen Vorschau der Kalenderblätter aus?
LiquidWhite - 27.11.2009
holliewood schrieb:
… und wie sieht es mit einen kleinen Vorschau der Kalenderblätter aus? 
darauf warte ich ja schon die ganze zeit
Xaver - 27.11.2009
Na denn will ich mal nicht so sein und erlaube euch schon einmal einen kleinen, nicht ganz verbindlichen Ausblick auf den März 2010:
[attachment=40588]
LiquidWhite - 27.11.2009
Xaver schrieb:Na denn will ich mal nicht so sein und erlaube euch schon einmal einen kleinen, nicht ganz verbindlichen Ausblick auf den März 2010:
[attachment=40588]

aber sowas in der richtung hab ich erwartet
sprotte - 27.11.2009
Xaver schrieb:Na denn will ich mal nicht so sein und erlaube euch schon einmal einen kleinen, nicht ganz verbindlichen Ausblick auf den März 2010:
[attachment=40588]

das war sooo klar