Chapter East Smalltalk 24 - On the road again -
LIZzy - 22.11.2009
Doenermann schrieb:Unter den 5 Sachen war nicht zufällig auch n Gewindefahrwerk? 
ne, die sind immer alle zum festpreis - leider

aber ich hab ja nen günstschen shop in chemnitz gefunden - wenn wir da zu dritt einreiten, können wir bestimmt was schickes raushandeln
LIZzy - 22.11.2009
Doenermann schrieb:Na mal gucken, was hängengeblieben ist:
Stichwort Bilderrätsel:
Aufgabe: Es liegt ein Buch und die Rückworksratte (http://www.mini2.info/forum/showpost.php?p=2229620&postcount=16) nebeneinander. Auf welches "Tier" wollen wir hinaus?
Antwort von Kris: "Angsthase"
Aber mit was für einer Überzeugung 
Die richtige Lösung ist natürlich Leseratte.
Ach verdammt, den Rest hab ich wieder vergessen. Kurz vor meiner Ankunft wusste ich noch soviel, was ich schreiben wollte
Für sachdienliche Hinweise in Form von Gedächtnisstützen bin ich dankbar 
man hätte ja vielleicht zu meiner verteidigung einfügen können, dass es 4.00 morgens war und das buch "angst" hieß
Doenermann - 22.11.2009
LIZzy schrieb:man hätte ja vielleicht zu meiner verteidigung einfügen können, dass es 4.00 morgens war und das buch "angst" hieß 
Nee, wozu?!

Find es nur immer blöd, dass ich alles so schnell vergesse. Hab eben doch n Kopp wien Sieb
LIZzy - 22.11.2009
Doenermann schrieb:Nee, wozu?!

damit ich nicht ganz so blond dasteh
Zitat:Find es nur immer blöd, dass ich alles so schnell vergesse. Hab eben doch n Kopp wien Sieb 
dafür bist du ein großartiger würstchenrührer - tolle fotos von kati
Doenermann - 22.11.2009
LIZzy schrieb:damit ich nicht ganz so blond dasteh
dafür bist du ein großartiger würstchenrührer - tolle fotos von kati 
Tust du doch gar nicht!

Oh, dankeschön. Aber ohne die Würstchenschnibblerin wäre meine Arbeit sinnlos gewesen.

Und man darf die Kartoffelschälerin/-schnibblerin nicht vergessen
LIZzy - 22.11.2009
Doenermann schrieb:Tust du doch gar nicht! 
Oh, dankeschön. Aber ohne die Würstchenschnibblerin wäre meine Arbeit sinnlos gewesen.
Und man darf die Kartoffelschälerin/-schnibblerin nicht vergessen 
joa, wir waren ein ganz tolles kartoffelsuppenteam - wir sollten die suppe in dosen abfüllen, mit schicken etiketten versehen und in den shop aufnehmen
Doenermann - 22.11.2009
LIZzy schrieb:joa, wir waren ein ganz tolles kartoffelsuppenteam - wir sollten die suppe in dosen abfüllen, mit schicken etiketten versehen und in den shop aufnehmen 
btw: Bist du auch so müde wie ich? Irgendwie bin ich zu alt für solche WEs. Ich sag nur: gefühlte 55
LIZzy - 22.11.2009
Doenermann schrieb:
btw: Bist du auch so müde wie ich? Irgendwie bin ich zu alt für solche WEs. Ich sag nur: gefühlte 55 
ich bin auch furchtbar müde
hab den ganzen tag versucht ein wenig die augen auszuruhen, aber irgendwie hat das überhaupt nicht geklappt. war schon ein bisschen anstrengend, dieses WE - aber dafür superschick
Doenermann - 22.11.2009
LIZzy schrieb:ich bin auch furchtbar müde
hab den ganzen tag versucht ein wenig die augen auszuruhen, aber irgendwie hat das überhaupt nicht geklappt. war schon ein bisschen anstrengend, dieses WE - aber dafür superschick 

Auch wenn ich gestern abend bzw. heute morgen ja nach Blackys Verabschiedung noch stuuuuuuuuuuundenlang ins Kissen geweint hab.
LIZzy - 22.11.2009
Doenermann schrieb:
Auch wenn ich gestern abend bzw. heute morgen ja nach Blackys Verabschiedung noch stuuuuuuuuuuundenlang ins Kissen geweint hab.

hastu?

oooch

wärste doch mal rüber gekommen, ich hätt dir den trösteeli gegeben und hendrik hätte bestimmt ne zweite episode aus dem leben des happyhoppel erzählt. hätte vielleicht ein ganz klitzekleines bisschen geholfen