CN Smalltalk # 78 – Frühlingserwachen nächste Ausfahrt halbrechts! -
Xaver - 23.04.2010
biwi schrieb:tach 
Tach
biwi schrieb:mein MINI hat nen nagel drin.
Wie der Herr, so´s Gescherr
Onkel Willi - 23.04.2010
Xaver schrieb:Tach 
Wie der Herr, so´s Gescherr 
ich hab den nagel aber im kopp und nicht in de füße...
SirJohn - 23.04.2010
biwi schrieb:bei fahren merkt man das aber wirklich nicht, ob man nen plattfuß hat.
War der Reifen richtig platt? Also ich hab es bei mir letztes Jahr deutlich merken können. Der Reifen war aber auch absolut luftleer
Onkel Willi - 23.04.2010
SirJohn schrieb:War der Reifen richtig platt? Also ich hab es bei mir letztes Jahr deutlich merken können. Der Reifen war aber auch absolut luftleer 
0,8 bar waren noch drauf
Mitfahrer - 23.04.2010
kleinerSchelm - 23.04.2010
Sun & Shine schrieb:wer von euch kennt sich aus mit dem 1:1 kopieren von festplatten? die eigentliche frage, was für ein programm sollte man dafür nehmen oder welches nimmt ihr dafür?
Norton Ghost oder, wenns da Probleme wegen Plattengrößen bzw. SATA-Schnittstellen gibt, Partition Magic...
Der Friedhofsgärtner - 23.04.2010
SirJohn schrieb:Sag mal, habt Ihr Euren Laden dicht gemacht?
Man liest nur noch "Urlaub", "Feierabend" oder "Wochenende" 
zusammen 
na hör mal, wir haben doch schon 2 tage gearbeitet
Onkel Willi - 23.04.2010
Der Friedhofsgärtner schrieb:na hör mal, wir haben doch schon 2 tage gearbeitet 
genau wie ich...
tomk - 23.04.2010
Sun & Shine schrieb:wer von euch kennt sich aus mit dem 1:1 kopieren von festplatten? die eigentliche frage, was für ein programm sollte man dafür nehmen oder welches nimmt ihr dafür?
ich habe gestern mal mein laptop eine größere festplatte gegönnt und habe dazu die *kostnichtsversion* hd clone 3.8 benutzt. zum ende des kopierens kam eine fehlermeldung die sagt, dass das klonen wohl fehlgeschlagen wäre. komisch ist nur das ich alle daten auf der neuen fp auslesen kann
Ich habe eine bootfähige USB Festplatte mit Norton Ghost drauf. Mit der mache ich alle Images hier in der Firma. Können wir gerne auch Deinen Rechner mal mit machen. Wie der Schelm aber schon angemerkt hat, kann es bei einigen Konfigurationen auch mal nicht funktionieren.
Sun & Shine - 23.04.2010
kleinerSchelm schrieb:Norton Ghost oder, wenns da Probleme wegen Plattengrößen bzw. SATA-Schnittstellen gibt, Partition Magic...
danke
tomk schrieb:Ich habe eine bootfähige USB Festplatte mit Norton Ghost drauf. Mit der mache ich alle Images hier in der Firma. Können wir gerne auch Deinen Rechner mal mit machen. Wie der Schelm aber schon angemerkt hat, kann es bei einigen Konfigurationen auch mal nicht funktionieren.
klingt sehr interessant, wir können ja beim stammtisch nochmal fachsimpeln