MINI² - Die ComMINIty
Der Farmville Thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Der Farmville Thread (/showthread.php?tid=33751)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Der Farmville Thread - Mimi - 20.06.2010

sprotte schrieb:Dabei lernt man, sich in Geduld zu übenHe He
Das werde ich in diesem Leben sicher nicht mehr Zwinkern

Der Farmville Thread - Nirtak - 21.06.2010

@ Mimi: so geht es mir auch - vor allem auf den Insel mit den Steinen /Büschen, wo man 3x buddeln (21 oder 30 Energy) muss und ganz viele Pflastersteine rumliegen (10 Energy) - da ist man ratzfatz die Energy los und hat kaum was gefunden ... Traurig

Und Geduld mag eine Tugend sein .. aber nicht meine *fg

Der Farmville Thread - Mimi - 25.06.2010

Na, hat schon jemand die iPhone-App? Lol Gibt so'n paar special Items für die App-Benutzer, z. B. den Schneeleoparden oder den White Apple-Tree...PfeifenYeah!

Der Farmville Thread - Hammy - 29.06.2010

^^ausprobiert hab ich's mal kurz.. Pfeifen Mr. Orange

Der Farmville Thread - sprotte - 29.06.2010

Sach ma Hammy, du cheatest doch bei Treasure Island, oder?!?!Head Scratch Devil!

sprotte schrieb:Sach ma Hammy, du cheatest doch bei Treasure Island, oder?!?!Head Scratch Devil!
Ähhhh, was? wie kommst denn darauf??? Pfeifen

ich wüsste jetzt nicht wie das gehen sollte... Head Scratch ... mal danach googln muss Mr. Orange

Hammy schrieb:Ähhhh, was? wie kommst denn darauf??? Pfeifen

ich wüsste jetzt nicht wie das gehen sollte... Head Scratch ... mal danach googln muss Mr. Orange

Du machst immer sooooo einen meeeeeeeeegaSizes DOES matter! Sprung in den Leveln... Das kann nicht mit rechten Dingen zugehenDevil! He He

Hammy schrieb:Ähhhh, was? wie kommst denn darauf??? Pfeifen

Du machst immer sooooo einen meeeeeeeeegaSizes DOES matter! Sprung in den Leveln... Das kann nicht mit rechten Dingen zugehenDevil! He He

sprotte schrieb:Du machst immer sooooo einen meeeeeeeeegaSizes DOES matter! Sprung in den Leveln... Das kann nicht mit rechten Dingen zugehenDevil! He He
ok ich geb's zu ich hab ne Äpp die zeigt mir gleich an, wo sich die Goldenen Truhen verstecken.. bei denen bekommt man ja ne menge Exp.. Devil! He He

bei Hütten etc. brauche ich auch nur einmal die Lupe zu benutzen und ich bekomme gleich den kompletten Bonus Devil! He He

so nu ist's raus.. Mr. Orange

Hammy schrieb:ok ich geb's zu ich hab ne Äpp die zeigt mir gleich an, wo sich die Goldenen Truhen verstecken.. bei denen bekommt man ja ne menge Exp.. Devil! He He

bei Hütten etc. brauche ich auch nur einmal die Lupe zu benutzen und ich bekomme gleich den kompletten Bonus Devil! He He

so nu ist's raus.. Mr. Orange

Meinst du das jetzt ernst oder nimmst du mich aufn ArmHead Scratch Anbeten