CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau -
CheckeredGirl - 24.11.2010
einfach mal Guten Morgen sagen .........
CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau -
Fahrspass - 24.11.2010
Moin!
herbi schrieb:Moin 
@ Orville Fahrspatz : Heute um 12:00h. Auf dem Neumarkt. Mit dem großen Hammer
......
Meinem Plan für Freitag folgend werde ich schon so gegen 10 Uhr da sein ...
Xaver - 24.11.2010
Bande
bigagsl - 24.11.2010
Fahrspass schrieb:Meinem Plan für Freitag folgend werde ich schon so gegen 10 Uhr da sein ... 
arbeitest du schon wieder nix

das sollte ich mir mal erlauben. dann meckerst du gleich wieder, dass nix im blog steht
@herbert: ich glaube, ich muss mir das mal auf'm neumarkt live anschauen
@xaver: geh weiter oder brauchst du wieder neue kreide?
Xaver - 24.11.2010
bigagsl schrieb:@xaver: geh weiter oder brauchst du wieder neue kreide? 
Ja, bitte, den Rest mußte ich Dir ja in die große Klappe stecken
Fahrspass - 24.11.2010
bigagsl schrieb:arbeitest du schon wieder nix
das sollte ich mir mal erlauben. dann meckerst du gleich wieder, dass nix im blog steht 
Bloggst Du auf der "Arbeit"? *zurück-

*
bigagsl - 24.11.2010
...es ist schon echt ärgerlich, dass du das giftige kaputt gemacht hast. m'chen war wenigstens 'ne bereicherung hier
Bastl - 24.11.2010
bigagsl schrieb:...es ist schon echt ärgerlich, dass du das giftige kaputt gemacht hast. m'chen war wenigstens 'ne bereicherung hier 
apropos Bereicherung
Fahrspass - 24.11.2010
Bastl schrieb:apropos Bereicherung 
Geh und stell Dich unter einen Absetzer ...
bigagsl - 24.11.2010
Bastl schrieb:apropos Bereicherung 
du solltest dich nicht angesprochen fühlen bei dem wort bereicherung