MINI² - Die ComMINIty
Navis Clubby - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Navis Clubby (/showthread.php?tid=41205)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


Navis Clubby - Mxwell - 22.12.2011

Sieht top ausTop


Navis Clubby - ClubmÄn - 22.12.2011

Schaut TOP ausAnbeten

the Navigator schrieb:somit wäre dann das Heck fast abgeschlossen Top

Was soll denn am Heck noch geschehen?


Navis Clubby - the Navigator - 22.12.2011

die Türgriffe folieren Lol

Achja: falls jemand interesse an einem "Schaltplan" hat, bitte PN an mich. Habe extra einen erstellt Party!!


Navis Clubby - cabsdriver - 04.01.2012

Genau, was ist denn hier los.

Bist Du verreist oder krank.

Seit über 2 Wochen nichts neues....

Grüßli Yeah!


Navis Clubby - derOdin - 04.01.2012

War seid 25. nicht mehr hier Pfeifen


Navis Clubby - Maurice - 05.01.2012

Wenn er zurückkommt, gibt's bestimmt die ein oder andere Überraschung...
Yeah!


Navis Clubby - the Navigator - 05.01.2012

nö, leider keine Überraschung. Einfach zu viel um die Ohren gehabt um zu basteln Traurig


Achja, da war doch noch was Devil!

Schon seit ich ihn habe viel mir das komische Geräusch auf wenn der Motor kalt ist. Auf meine Frage ob das der Spanner sein könnte wurde mir aber gesagt es sei "normal" .... Pustekuchen !!

Ich habe mir einen nuene Spanner geholt und diesen ersetzt. Der alte Spanner kann man mit 2 Funger zusammendrücken (denke so ca. 1-2Kg Kraftaufwand nötig). Beim neuen muss man schon mit beiden Händern kräftig drücken damit sich was bewegt ..... nun ist Ruhe und er surrt wie ein Bienchen .. Party 01


Navis Clubby - Maurice - 05.01.2012

the Navigator schrieb:nö, leider keine Überraschung. Einfach zu viel um die Ohren gehabt um zu basteln Traurig

Schade... Traurig
Aber ich schau immer wieder gerne in deinem Fred vorbei Top


Navis Clubby - keram - 05.01.2012

the Navigator schrieb:nö, leider keine Überraschung. Einfach zu viel um die Ohren gehabt um zu basteln Traurig


Achja, da war doch noch was Devil!

Schon seit ich ihn habe viel mir das komische Geräusch auf wenn der Motor kalt ist. Auf meine Frage ob das der Spanner sein könnte wurde mir aber gesagt es sei "normal" .... Pustekuchen !!

Ich habe mir einen nuene Spanner geholt und diesen ersetzt. Der alte Spanner kann man mit 2 Funger zusammendrücken (denke so ca. 1-2Kg Kraftaufwand nötig). Beim neuen muss man schon mit beiden Händern kräftig drücken damit sich was bewegt ..... nun ist Ruhe und er surrt wie ein Bienchen .. Party 01


sehr vernünftig! Und gut, wenn Du den selber wechseln konntest. Ich hatte mit dem ja gleichen Modell ( 06/08, aber ebenfalls Händlererstausstattungspaket) nach 3 Kettenspannerwechseln mit dem 4. nen Motorschaden. Erst Gen.6 gab dann dauerhaft Ruhe - insofern war das ne weise Entscheidung! Top


Navis Clubby - the Navigator - 01.06.2012

tia .. die liebe (fehlende) Zeit um am Mini zu basteln ... Ideen wären vorhanden, Material eigentlich auch ... nur die Prioritäten liegen momentan etwas anders Traurig

Für das montieren der Sommerräder hat es aber gereicht Lol

7.5x17 mit 215/40er

[Bild: DSC03663.sized.jpg]

[Bild: DSC03664.sized.jpg]