CN Smalltalk # 92 - Wir sind nicht gestört, wir sind nur verhaltensoriginell!!! -
kleinerSchelm - 16.01.2012
SirJohn schrieb:Hab Samstag ein Schreiben bekommen und gleich einen Termin gemacht. Wird in Kürze ausgetauscht 
...wenn das nach Alphabet geht, krieg ich wohl erst nächstes Jahr Post
CN Smalltalk # 92 - Wir sind nicht gestört, wir sind nur verhaltensoriginell!!! -
minti - 16.01.2012
kleinerSchelm schrieb:...wenn das nach Alphabet geht, krieg ich wohl erst nächstes Jahr Post 
Nicht das die Austauschaktion vorher von Mini beendet wird.
holliewood - 16.01.2012
Aloha
holliewood - 16.01.2012
Das schaffen wir doch mit unseren MINIs auch oder? Wer brauch schon nen Mustang dafür?
Kerstin - 17.01.2012
Moinsen

hier gibt es erst in 1 h Frühstück! Ich hab doch soo ein Hunger nach dem ausgefallenen Abendbrot..
holliewood - 17.01.2012
Kerstin schrieb:Moinsen 
hier gibt es erst in 1 h Frühstück! Ich hab doch soo ein Hunger nach dem ausgefallenen Abendbrot.. 
Darf man gratulieren?
Kerstin - 17.01.2012
Jap

gestern um 18:10 Uhr
holliewood - 17.01.2012
Kerstin schrieb:Jap

Gratulation!!!
Technische Daten?
SirJohn - 17.01.2012
Kerstin schrieb:Jap

herzlichen Glückwunsch

Und alles Gute für die junge Familie
Nach technischen Daten wurde ja schon gefragt

und wie sieht es mit dem Bedienungshandbuch aus? Das habt Ihr hoffentlich schon!

@ all
Der Friedhofsgärtner - 17.01.2012
Moin kerstin

wir gratulieren Euch beide ganz herzlich zum Nachwuchs

helga und kalle