MINI² - Die ComMINIty
CRM Schubbern in Babenhausen am 26.5.12 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM Schubbern in Babenhausen am 26.5.12 (/showthread.php?tid=42779)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


CRM Schubbern in Babenhausen am 26.5.12 - Curly - 17.05.2012

Kozanostra schrieb:<--is gecanceled! Wir machen Mediterane Gemüsepäckchen!Mr. Orange)

Sabber Hört sich sehr gut an..


CRM Schubbern in Babenhausen am 26.5.12 - kOnsOlErO - 17.05.2012

Ist mir suspekt Nen Vogel


CRM Schubbern in Babenhausen am 26.5.12 - Kozanostra - 17.05.2012

kOnsOlErO schrieb:Ist mir suspekt Nen Vogel

Du bekommst einen in Alufolie eingepackten Stein! Mr. Gulf


CRM Schubbern in Babenhausen am 26.5.12 - delete - 20.05.2012

Bin ich dabei!-Liste Schubbern am 26.05. in Schubberhausen: Zwinkern

- Verstrahlter-Unterfranke und Blue-Sin: Noch mit ??????? Müssen wir kurzfristig entscheiden
- stefz + NO.1COOPER (Französische Mücken von der Windschutzscheibe kratzen He He)
- Mr. Electric
- lindi.
- Mr. [Bild: bellemer_devil.gif] + Mrs. [Bild: bellemer_devilin.gif]
- Lupus Head Scratch vielleicht auch nicht, je nachdem wie es meinem Finger bzw. Arm geht Ich bin traurig (im Clubbi geht auch ein LiegendtransportZwinkern)
- Mr. Gulf > Bremszangen farblich angleichen und ein bisschen Kleinkram.
- Shaby PREKAT ausbauen
- WüstenFuchs PREKAT ausbauen
- Curly + Domi
- Eros +1
- jc_denton (Fahrwerkseinbau Strahlen)
- Kozanostra + Antje (vll. endlich mal Beltline dippen oder MAL einbauen wenn bis dahin da... oder PDC... na mal sehen)
- OkamiMZ
( hoffe bis dahin hab ich das weisse plasti dip für mein chrom gedöns )
- nikon123 (schauen und Leute treffen, bei Bedarf auch gerne helfen bei allem was anliegt)
- Rynexx mit Frau und Sack und pack (Inklusive Neulings-Blaumann)PeitscheWinke 02
- me Voli, ggf. mit Begleitung
- euli1 + Dagmar
- Lenny (Schubbern werde ich nichts, aber ich freu mich euch alle wieder zu sehen bzw. neue Gesichter kennen zu lernen...)


Grillen/Ich bringe mit.....

- claudihgl + nettester Beifahrer
- Mr. Electric
- lindi. evtl.
- Mr. [Bild: bellemer_devil.gif] + Mrs. [Bild: bellemer_devilin.gif]
- Go KartParty 01
- Lupus s.o.
- stefz + NO.1COOPER (nicht sooo lange dabei, sind Abends noch auf einem Geb. eingeladen)
- Mr. Gulf > Tortellinisalat
- Shaby
- Curly+Domi - Kräuterbaguettes
- Eros +1
- jc_denton (Grillsaucen)
- kozanostra + Antje (sie macht bestimmt nen KartoffelsalatDevil!<--is gecanceled! Wir machen Mediterane Gemüsepäckchen!Mr. Orange)
- OkamiMZ ( Real in der nähe @ dirk ? )
- Rynexx /Würstchen und Steaks
- me Voli: Muffins
- euli1 + Dagmar (Tiramisu light Zwinkern)
- Lenny (was wird denn noch gebraucht?!?)

Für alle, die zum ersten Mal beim Grillen dabei sind. Das Grillgut (Steaks, Würstchen usw.) bringt jeder für sich selbst mit. Salate und sonstiges Grillzubehör wird geteilt Top


CRM Schubbern in Babenhausen am 26.5.12 - Rynexx - 21.05.2012

Ich wollt nur nochmal anmerken/anmelden, ob es möglich wäre am Samstag dann mal kurz den Flüssigkeitsverlust bei meinem Mini zu erörtern (Und die Schwergängige Lenkung)Augenrollen
Soll ich dann auch schon vor 14 Uhr kommen oder ist das Wurscht? eek!

Grüße aus dem Taunus


CRM Schubbern in Babenhausen am 26.5.12 - chubv - 21.05.2012

Hallo in die Runde Traurig winken

Wir können leider nicht kommen. Mrs. Kupf hat von der Ärztin leider keine Flugfreigabe und Reiseverbot für die nächsten ein bis zwei Wochen bekommen.
Wir wären ja schon morgen geflogen und haben uns schon soooo Sizes DOES matter! auf euch und einen kleinen Frankfurturlaub gefreut. Dieses Mal hätte alles gepasst ... Termin, Flug und Hotel gebucht ... aber es soll nicht sein. Augenrollen

Seid uns nicht böse, aber Gesundheit geht vor.

Wir wünschen euch viel Spaß. Esst doch ein paar leckere Grillereien für uns mit.

Nächstes Jahr ist es dann wieder einfacher. Dafür kommen wir dann aber zu Dritt [Bild: smilie_baby_072.gif].

LG
chubv


CRM Schubbern in Babenhausen am 26.5.12 - chubv - 21.05.2012

Bin ich dabei!-Liste Schubbern am 26.05. in Schubberhausen: Zwinkern

- Verstrahlter-Unterfranke und Blue-Sin: Noch mit ??????? Müssen wir kurzfristig entscheiden
- stefz + NO.1COOPER (Französische Mücken von der Windschutzscheibe kratzen He He)
- Mr. Electric
- lindi.
- Lupus Head Scratch vielleicht auch nicht, je nachdem wie es meinem Finger bzw. Arm geht Ich bin traurig (im Clubbi geht auch ein LiegendtransportZwinkern)
- Mr. Gulf > Bremszangen farblich angleichen und ein bisschen Kleinkram.
- Shaby PREKAT ausbauen
- WüstenFuchs PREKAT ausbauen
- Curly + Domi
- Eros +1
- jc_denton (Fahrwerkseinbau Strahlen)
- Kozanostra + Antje (vll. endlich mal Beltline dippen oder MAL einbauen wenn bis dahin da... oder PDC... na mal sehen)
- OkamiMZ
( hoffe bis dahin hab ich das weisse plasti dip für mein chrom gedöns )
- nikon123 (schauen und Leute treffen, bei Bedarf auch gerne helfen bei allem was anliegt)
- Rynexx mit Frau und Sack und pack (Inklusive Neulings-Blaumann)PeitscheWinke 02
- me Voli, ggf. mit Begleitung
- euli1 + Dagmar
- Lenny (Schubbern werde ich nichts, aber ich freu mich euch alle wieder zu sehen bzw. neue Gesichter kennen zu lernen...)


Grillen/Ich bringe mit.....

- claudihgl + nettester Beifahrer
- Mr. Electric
- lindi. evtl.
- Go KartParty 01
- Lupus s.o.
- stefz + NO.1COOPER (nicht sooo lange dabei, sind Abends noch auf einem Geb. eingeladen)
- Mr. Gulf > Tortellinisalat
- Shaby
- Curly+Domi - Kräuterbaguettes
- Eros +1
- jc_denton (Grillsaucen)
- kozanostra + Antje (sie macht bestimmt nen KartoffelsalatDevil!<--is gecanceled! Wir machen Mediterane Gemüsepäckchen!Mr. Orange)
- OkamiMZ ( Real in der nähe @ dirk ? )
- Rynexx /Würstchen und Steaks
- me Voli: Muffins
- euli1 + Dagmar (Tiramisu light Zwinkern)
- Lenny (was wird denn noch gebraucht?!?)

Für alle, die zum ersten Mal beim Grillen dabei sind. Das Grillgut (Steaks, Würstchen usw.) bringt jeder für sich selbst mit. Salate und sonstiges Grillzubehör wird geteilt Top


CRM Schubbern in Babenhausen am 26.5.12 - Shaby - 21.05.2012

Bin ich dabei!-Liste Schubbern am 26.05. in Schubberhausen: Zwinkern

- Verstrahlter-Unterfranke und Blue-Sin: Noch mit ??????? Müssen wir kurzfristig entscheiden
- stefz + NO.1COOPER (Französische Mücken von der Windschutzscheibe kratzen He He)
- Mr. Electric
- lindi.
- Lupus Head Scratch vielleicht auch nicht, je nachdem wie es meinem Finger bzw. Arm geht Ich bin traurig (im Clubbi geht auch ein LiegendtransportZwinkern)
- Mr. Gulf > Bremszangen farblich angleichen und ein bisschen Kleinkram.
- Shaby PREKAT ausbauen, GP LLK verbauen
- WüstenFuchs PREKAT ausbauen
- Curly + Domi
- Eros +1
- jc_denton (Fahrwerkseinbau Strahlen)
- Kozanostra + Antje (vll. endlich mal Beltline dippen oder MAL einbauen wenn bis dahin da... oder PDC... na mal sehen)
- OkamiMZ
( hoffe bis dahin hab ich das weisse plasti dip für mein chrom gedöns )
- nikon123 (schauen und Leute treffen, bei Bedarf auch gerne helfen bei allem was anliegt)
- Rynexx mit Frau und Sack und pack (Inklusive Neulings-Blaumann)PeitscheWinke 02
- me Voli, ggf. mit Begleitung
- euli1 + Dagmar
- Lenny (Schubbern werde ich nichts, aber ich freu mich euch alle wieder zu sehen bzw. neue Gesichter kennen zu lernen...)


Grillen/Ich bringe mit.....

- claudihgl + nettester Beifahrer
- Mr. Electric
- lindi. evtl.
- Go KartParty 01
- Lupus s.o.
- stefz + NO.1COOPER (nicht sooo lange dabei, sind Abends noch auf einem Geb. eingeladen)
- Mr. Gulf > Tortellinisalat
- Shaby
- Curly+Domi - Kräuterbaguettes
- Eros +1
- jc_denton (Grillsaucen)
- kozanostra + Antje (sie macht bestimmt nen KartoffelsalatDevil!<--is gecanceled! Wir machen Mediterane Gemüsepäckchen!Mr. Orange)
- OkamiMZ ( Real in der nähe @ dirk ? )
- Rynexx /Würstchen und Steaks
- me Voli: Muffins
- euli1 + Dagmar (Tiramisu light Zwinkern)
- Lenny (was wird denn noch gebraucht?!?)

Für alle, die zum ersten Mal beim Grillen dabei sind. Das Grillgut (Steaks, Würstchen usw.) bringt jeder für sich selbst mit. Salate und sonstiges Grillzubehör wird geteilt Top


CRM Schubbern in Babenhausen am 26.5.12 - Curly - 21.05.2012

chubv schrieb:Hallo in die Runde Traurig winken

Wir können leider nicht kommen. Mrs. Kupf hat von der Ärztin leider keine Flugfreigabe und Reiseverbot für die nächsten ein bis zwei Wochen bekommen.
Wir wären ja schon morgen geflogen und haben uns schon soooo Sizes DOES matter! auf euch und einen kleinen Frankfurturlaub gefreut. Dieses Mal hätte alles gepasst ... Termin, Flug und Hotel gebucht ... aber es soll nicht sein. Augenrollen

Seid uns nicht böse, aber Gesundheit geht vor.

Wir wünschen euch viel Spaß. Esst doch ein paar leckere Grillereien für uns mit.

Nächstes Jahr ist es dann wieder einfacher. Dafür kommen wir dann aber zu Dritt [Bild: smilie_baby_072.gif].

LG
chubv

Schadöö Flennen

Aber ja, Gesundheit geht auf jeden fall vor.. Alles gute für Euch drei, sag ihr liebe Grüße Knuddeln


CRM Schubbern in Babenhausen am 26.5.12 - Scotty - 21.05.2012

Sad

Alles Gute für euch 2-3 Top
Gesundheit geht natürlich vor...