CCS - Cappo's Cooper S -
ramski - 08.08.2012
also mir gefällt der grill in wagenfarbe lackiert auch echt gut kommt cool rüber obwohl die meisten hier eher einen schwarzen grill haben wollen...
CCS - Cappo's Cooper S -
Cappo - 08.08.2012
maurice.mages schrieb:Wird schon passen 
Den unteren Teil versuchst du dann auch aus der Bucht zu ersteigern? 
nene der iss schon dabei

Der war nur noch an der Aero Stoßstange als er das Bild machte...ich sag ja..wenn alles passt mit dem Einbau..evtl. muss ich fräßen oder mit Karosseriekleber kleben dann ---> SCHNÄPCHEN
ramski schrieb:also mir gefällt der grill in wagenfarbe lackiert auch echt gut kommt cool rüber obwohl die meisten hier eher einen schwarzen grill haben wollen...
deswegen wollt ich ihn mir nicht NEU holen ... muss erst schaun wie das alles so passt...den orig. find ich auch nicht sooo häßlich..
CCS - Cappo's Cooper S -
Mxwell - 08.08.2012
Zitat:Das KW ist sicherlich eine sehr gute Investition 
Ohja
Zitat:ja
Hat meine Frau auch gesagt
....
Eine Frau die sagt: "Der muss tiefer!"

Sauber
CCS - Cappo's Cooper S -
Mxwell - 08.08.2012
Zitat:Diesen Threadeintrag widme ich Maurice 
(weil er uns so zappeln lässt

)
Richtig sooo
Zitat:Gestern schwarzen Grill bestellt....
Das wars dann schon mit "Plan" einhalten 

Heute KW Inox V1 bestellt
Die Karre muss runter...mindestens 40 oder 50 ... 
Zitat:Das KW ist sicherlich eine sehr gute Investition 
Ohja
Zitat:ja
Hat meine Frau auch gesagt
....
Eine Frau die sagt: "Der muss tiefer!"

Sauber
Upps, naja weil ich dich so gern habe musste ich es sogar zwei mal schreiben. Sogar in extended cut
CCS - Cappo's Cooper S -
WüstenFuchs - 08.08.2012
Capppppo, der passt, keine sorge. wird bestimmt subba aussehen.
Deine Frau ist ja lustig, meine is aber net anders. Anfangs war der Mini nichts für Sie. Mittlerweile gefällt er ihr
Chiliredone03 schrieb:Meno den will auch an mein mini haben, suche und suche ..... aber finde nieee so ein teil. 
Musst mal bissi die Augen aufhalten. Vor ca. 6 Wochen hatte ich einen hier zum Verkauf angeboten. wirst aber bestimmt noch fündig.
CCS - Cappo's Cooper S -
Cappo - 08.08.2012
WüstenFuchs schrieb:Capppppo, der passt, keine sorge. wird bestimmt subba aussehen.
Deine Frau ist ja lustig, meine is aber net anders. Anfangs war der Mini nichts für Sie. Mittlerweile gefällt er ihr 
Ja und weisst was das gute iss

Sie hat mit dem Scheiss angefangen aaahahhahaa ... ich wollte gar keinen MINI...dann hab ich ihr den CooperD gekauft...bin einmal gefahren und war infiziert..den hab ich komplett umgebaut^^....musst mal meinen CCD Cappo`s Cooper D von vorne bis hinten durchlesen...vollkommen

CCS - Cappo's Cooper S -
WüstenFuchs - 08.08.2012
Cappo schrieb:Ja und weisst was das gute iss
Sie hat mit dem Scheiss angefangen aaahahhahaa ... ich wollte gar keinen MINI...dann hab ich ihr den CooperD gekauft...bin einmal gefahren und war infiziert..den hab ich komplett umgebaut^^....musst mal meinen CCD Cappo`s Cooper D von vorne bis hinten durchlesen...vollkommen 

So muss dat sein

Das hab ich schon mein lieber, sehr schick

Gibt bestimmt nicht viele Ds die so aussehen
CCS - Cappo's Cooper S -
Cappo - 08.08.2012
einfach alles (zumindestens die Meisten) tolle Autos...und es macht auch wahnsinnig Spaß mit Euch anderen

ten das alles zu teilen...so nun muss ich aber...bis demnächst
CCS - Cappo's Cooper S -
WüstenFuchs - 08.08.2012
Macht das doch per PN!
CCS - Cappo's Cooper S -
Cappo - 10.08.2012
Grill ist angekommen

Leider sind die Hälfte Haltenasen abgebrochen, der hält nie und nimmer richtig

Oooohhh Mannn ... jetzt bin ich enttäuscht (und froh dass ich mit PayPal bezahlt hab)
Also "Projekt Grill" erstmal gestoppt....weiter gehts mit dem Fahrwerk dass hoffentlich nächste Woche kommt und ich`s in meinem Urlaub einbauen (lassen) kann