CRR-Smalltalk 185 - das Wartezimmer für Gelegenheitstalker -
herbi - 24.10.2012
cabriosonne schrieb:Ihr seit ja wieder sehr galant 
moin Männers 
Dir Herbi einen schönen Kurzurlaub. Fahrspaß ist nur neidisch, dass er im Büro sitzen darf 
Moin Bea ! Vielen Dank !
FS ist selber schuld, wenn er solche Verträge unterschreibt...................
herbi - 24.10.2012
Fahrspass schrieb:Das sagt der, der von sich behauptet noch nicht alt auszusehen. Dein Sehschдrfe reicht ja nicht mal bis zum Spiegel ... 
Oooch, mit der neuen Brille ist es wieder ganz klar : Ich bin begeistert und geb' mir beim Rasieren viel Mühe, das Gesamtkunstwerk nicht zu beschädigen !
( Ich glaub, jetzt wird mir selber schlecht .............)
Fahrspass - 24.10.2012
herbi schrieb:FS ist selber schuld, wenn er solche Verträge unterschreibt...................
Ach, tu doch nicht so, Du bist doch nur neidisch, weil Du morgen Abend nicht mitgehen kannst ...
cremi - 24.10.2012
Statler? Waldorf? Seid ihr das?!
herbi - 24.10.2012
Fahrspass schrieb:Ach, tu doch nicht so, Du bist doch nur neidisch, weil Du morgen Abend nicht mitgehen kannst ... 
Morjen Abend, main Froind ,sitze ich mit der Besten von Allen im Restaurant "Beaufort" an der Marina von Knokke bei einem wunderbaren Fleischspieß ( Rind , Schwein , Lamm ) , belgischen Fritten und 2-3 Gläsern Leffe Blond und feiere ein wenig.
Dann kann ich leider dem langen Griesinger und dir auch nicht verklickern, wie ein Auto fuktioniert, obwohl ich Krumm schon aus freundschaftlichen Gründen dabei entlasten müsste....................................
herbi - 24.10.2012
cremi schrieb:Statler? Waldorf? Seid ihr das?! 
Siehst du einen Balkon ?
Fahrspass - 24.10.2012
cremi schrieb:Statler? Waldorf? Seid ihr das?! 
Ach, die zwei sind doch nur ein billiger Abklatsch ...
cremi - 24.10.2012
herbi schrieb:Dann kann ich leider dem langen Griesinger und dir auch nicht verklickern, wie ein Auto fuktioniert, obwohl ich Krumm schon aus freundschaftlichen Gründen dabei entlasten müsste....................................
warum die Mühe. Ner Milchkuh aus der Eifel erklärt man ja auch nicht die Relativitätstheorie
herbi schrieb:Siehst du einen Balkon ? 
würde ein Balkon euch beide aushalten?!
Fahrspass schrieb:Ach, die zwei sind doch nur ein billiger Abklatsch ... 
das behauptest du von Tetje Mierendorf auch immer ... du hast ganz schön einen an der ... ääh, es gibt ganz schön viele die dich abkl ... nee, auch nich: du wirst oft kopiert, gell?!
Fahrspass - 24.10.2012
cremi schrieb:das behauptest du von Tetje Mierendorf auch immer ... du hast ganz schön einen an der ... ääh, es gibt ganz schön viele die dich abkl ... nee, auch nich: du wirst oft kopiert, gell?! 
Es bleibt bei Versuchen .. ich bin nun mal ein Einzelstück ...
herbi - 24.10.2012
cremi schrieb:warum die Mühe. Ner Milchkuh aus der Eifel erklärt man ja auch nicht die Relativitätstheorie 
Stimmt , die könnte aber auch mit "Fahrwärsch" mehr anfangen.........................
cremi schrieb:würde ein Balkon euch beide aushalten?! 
Unserer nachsweislich schon. Ich habe ja abgenommen...........
cremi schrieb:das behauptest du von Tetje Mierendorf auch immer ... 
Ist das sein Therapeut ?