mein neuer S (oder doch JCW) -
Wirzwei - 18.03.2013
Keine Ahnung warum der S mehr knallt.

Es scheint so, als wäre ich nicht der Einzige.Schade

vieleicht hilft das
Baraka - 18.03.2013
Mein JCW knallt ordentlich und hat erst knapp über 500 km auf dem Tacho ... besonders im 2. oder 3. Gang Schiebebetrieb, wenn man kurz aufs Gas geht. Ich bin damit auch zufrieden und denke es kommt noch mehr, wenn der mal ein paar heiße KM auf dem Buckel hat.
Genial ist, dass ich das Knallen auf Knopfdruck ein-/ausschalten kann.
buchi99 - 18.03.2013
Ich empfinde es bei meinem Works, je mehr KM er runter hat, desto seltener wird das knallen.
Es gab mal eine Zeit, da hatte man das Gefühl Popcorn im Auspuff zu habeb.
Aber das ist nach jetzt 24.000km deutlich weniger geworden.
Baraka - 18.03.2013
lindiman schrieb:Der Satz den ich zitiert habe sagt mir, daß Du jetzt alle Infos bekommen hast und Du Dich hier erst wieder blicken lässt wenn Du was brauchst oder wissen willst. Toll 
Das fällt mir gerade erst auf:
Du solltest Dich an Deine eigene Signatur halten.
Zitat:Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das was du verstehst!
Oder bist Du eher so unterwegs: "Do as I say, don't do as I do" ?
Mr_53 - 18.03.2013
wie im kindergarten hier
Michi! - 18.03.2013
Baraka schrieb:Genial ist, dass ich das Knallen auf Knopfdruck ein-/ausschalten kann. 
Bei mir is knallen und blubbern immer angesagt, egal ob ich will oder ned!

Keine Kompromisse!
Übrigens, wünsch dir noch viele knitterfrei und spaßige Kilometer, mit deim (noch jungfräulichen) John Cooper Works MINI!
NO.1COOPER - 18.03.2013
Ab Samstag erhoffe ich uns ein Dauerblubberknallen
rushQ - 19.03.2013
Dann macht den VSD raus, oder den vom S rein! Dann knallts sogar beim R56
chubv - 19.03.2013
rushQ schrieb:Dann macht den VSD raus, oder den vom S rein! Dann knallts sogar beim R56 
Machen sie doch
alfred_t - 19.03.2013
Wirzwei schrieb:Ich fühle mich nicht auf den Schlips getreten
,aber muss wirklich sagen mein JCW knallt viel weniger als der S vom Kumpel.Ist schade, ist aber nun mal so.
Mach dir nichts draus. Die fehlende Leistung beim S wird halt durch das häufigere Knallen kompensiert.

whitebox-s schrieb:Das kann jeder s, und mal im ernst, das bisschen rumgeblubbere und alle 20 Minuten mal ein zaghafter Knall beim Works macht doch keinen Spaß
( auch auf die Gefahr hin das ich die Works Gemeinde etwas auf den Schlips trette) der s knallt wenigstens richtig und man hört auch was....und naja mein clubman geht wie erwartet besser als ein r58 Works......schwach
Loud pipes save lifes
Mal davon ausgehend das dein S Serie ist, bzw. das Du vielleicht etwas am Auspuff gefummelt hast, glaubst Du doch nicht ernsthaft schneller zu sein als ein JCW?