MINI² - Die ComMINIty
Scangauge II Alternativen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² elektrik (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=173)
+--- Thema: Scangauge II Alternativen (/showthread.php?tid=46258)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Scangauge II Alternativen - iFabi - 09.10.2013

Tom_81 schrieb:Hi,

also die Alternative mit dem Öffnen des Gehäuses kenne ich auch, aber ich habe nur das UG ohne Ersatzgehäuse.
Die Variante von Tom ist astrein. Werde ich bei meinem auch versuchen. Nur ist das UG noch immer nicht eingetroffen und die Folie muss ich auch noch bestellen.

Gruß,

Tom

Bist am Ring am Wochenende zum Treffen? Also beim Minitreffen? Dann könnte ich dir meinen Rest an Folie geben. Zwinkern

Scangauge II Alternativen - Tom_81 - 09.10.2013

Man Mist, ich hab' eigentlich eine Grippe im Moment und fühle mich wie ein Eimer, aber zum Ring würde ich schon gerne kommen. Bin schon die ganze Zeit am hin- und herüberlegen.
Wann machst du los in Moers zum Ring am So.? Könnten ja auch zusammen hin, im Mini-Konvoi quasi Yeah! Und ich müsste nicht auf die Folie warten bis diese dann auch mal endlich eintrudelt...

Sa. bin auch noch in Dortmund zum Trombone Shorty Konzert. Da bin ich am So. bestimmt morgens schon durch... Pfeifen

Gruß,

Tom

Scangauge II Alternativen - iFabi - 09.10.2013

Tom_81 schrieb:Man Mist, ich hab' eigentlich eine Grippe im Moment und fühle mich wie ein Eimer, aber zum Ring würde ich schon gerne kommen. Bin schon die ganze Zeit am hin- und herüberlegen.
Wann machst du los in Moers zum Ring am So.? Könnten ja auch zusammen hin, im Mini-Konvoi quasi Yeah! Und ich müsste nicht auf die Folie warten bis diese dann auch mal endlich eintrudelt...

Sa. bin auch noch in Dortmund zum Trombone Shorty Konzert. Da bin ich am So. bestimmt morgens schon durch... Pfeifen

Gruß,

Tom

Ich nehm die Folie mal mit, fahre wahrscheinlich gegen 8-9 Uhr los. Je nachdem wie wach ich bin am Sonntag. Lol

Genau weiß ich das aber noch nicht wann genau es losgeht. Aber zum Treffen am Brünnchen bin ich aufjedenfall dabei.

Scangauge II Alternativen - Tom_81 - 09.10.2013

Na dann habe ich zumindest einen trifftigen Grund mich aufzuraffen und auch am Ring einzutrudeln am Sonntag Winke 02

Danke schon mal vorab Fabi Top

Tom

Scangauge II Alternativen - great_ape - 10.10.2013

Hat jemand eine Idee für eine gute Position für das UG, die NICHT neben dem Drehzahlmesser ist? Head Scratch

Scangauge II Alternativen - Tom_81 - 11.10.2013

Moin,

Mittelkonsole unter der Schalterleiste. Aber nicht senkrecht, sondern halb liegend, damit man es besser ablesen kann. Lenkt aber doch sehr ab, wenn du immer runterschauen musst.
Sonst wie die tragbaren Navis links unten ins Scheibeneck der Windschutzscheibe. Kabel wirst du sicherlich auch einigermaßen verstecken können. Nur ob es wirklich besser ausschaut bezweifle ich.

Gruß,

Tom

Scangauge II Alternativen - great_ape - 12.10.2013

Ja, irgendeine Position im Blickfeld wäre besser.

Scangauge II Alternativen - Tom_81 - 13.10.2013

Moin,

Mini am Ring ist für mich gelaufen. Gerade erst die Augen aufgeschlagen...

Da muss das Forum trösten Winke 02

Gruß,

Tom

Scangauge II Alternativen - Tom_81 - 14.10.2013

So, das UG liegt vor mir auf dem Tisch. Hat jemand eine Schnellanleitung parat bzw. kann mir sagen, was ich einstellen muss, oder muss ich mir die 58 Seiten BA geben?

Gruß,

Tom

Scangauge II Alternativen - Brian - 14.10.2013

Tom_81 schrieb:So, das UG liegt vor mir auf dem Tisch. Hat jemand eine Schnellanleitung parat bzw. kann mir sagen, was ich einstellen muss, oder muss ich mir die 58 Seiten BA geben?

Ist wie Ü-Ei aufbauen. Das funktioniert schon Top

Ne du musst nur das mit dem Aufbau der Seiten beachten, dann die Seiten deaktivieren die du nicht sehen willst und die Werte zuweisen. Geht in 10 Minuten!