CN Smalltalk # 96: Der Winter ist endlich vorbei, dieser Thread aber noch nicht voll! -
minti - 23.01.2013
Moinsen
Triplets schrieb:Moin,
jo, lausig kalt draußen. Wenigstens konnte man heute morgen relativ stressfrei fahren. 
Nö, bei mir nicht - ÖPNV ist nie stressfrei!
CN Smalltalk # 96: Der Winter ist endlich vorbei, dieser Thread aber noch nicht voll! -
JumboHH - 23.01.2013
minti schrieb:Moinsen 
Nö, bei mir nicht - ÖPNV ist nie stressfrei!
Keine Lust mehr auf MINI fahren?
SirJohn - 23.01.2013
JumboHH schrieb:Keine Lust mehr auf MINI fahren?
Wollen sicherlich, er kann/darf ja nicht, weil Reifen/Felgen nicht da sind
Moin zusammen
Der Friedhofsgärtner - 23.01.2013

ne runde

zum aufwärmen
Triplets - 23.01.2013
ÖPNV? Oh Gott, ich durfte letzte Woche die Deutsche Bahn "genießen".
JumboHH - 23.01.2013
SirJohn schrieb:Wollen sicherlich, er kann/darf ja nicht, weil Reifen/Felgen nicht da sind 
Moin zusammen
Wollte nur mal mit dem Finger in die Wunde drücken!
JumboHH schrieb:Wollte nur mal mit dem Finger in die Wunde drücken! 
hoffentlich nicht mit dem Nikotinfinger
SirJohn - 23.01.2013
Der Friedhofsgärtner schrieb:
ne runde 

zum aufwärmen 
Ja hier

gibt´s ein

dazu?
Triplets schrieb:ÖPNV? Oh Gott, ich durfte letzte Woche die Deutsche Bahn "genießen". 
Na na was hast Du gegen die DB

sag das mal nicht so laut, sonst hört das Sharon noch
JumboHH schrieb:Wollte nur mal mit dem Finger in die Wunde drücken! 
Fiesling
Kekse krümmeln immer so und du mußt alles wieder wegsaugen
Triplets - 23.01.2013
SirJohn schrieb:Na na was hast Du gegen die DB
sag das mal nicht so laut, sonst hört das Sharon noch

Sorry, aber dafür das ich so selten mit der DB fahre, erlebe ich jedes mal (!) Dinge, die mich bestenfalls mit dem Kopf schütteln lassen. Insbesondere der Service ist vorsichtig ausgedrückt "ausbaufähig".