MINI² - Die ComMINIty
Grenzlandtour - von der Donau zur Moldau, 20.07.2013 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Austria (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=134)
+----- Forum: Chapter Austria-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=118)
+----- Thema: Grenzlandtour - von der Donau zur Moldau, 20.07.2013 (/showthread.php?tid=48115)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


Grenzlandtour - von der Donau zur Moldau, 20.07.2013 - Clubbie08 - 22.07.2013

Letzter Teil:

Danach folgte der unschöne Teil der Tour, den Liebi ja bereits beschrieben hatte Traurig

Zum Abend-Essen trafen wir uns alle wieder am Brauhaus in Freistadt! Das liegt neben der sehenswerten Altstadt, wo wir glücklicherweise ein Hotel reserviert hatten. Denn so konnten wir das gute Bier hier genießen Top Nach den tschechischen Preisen mussten wir natürlich erst mal schlucken - aber wir hättten ja nix trinken können, wenn wir drüben geblieben wären ... sonst isses nix mit MINI fahrenDevil!

Und damit endet Liebis wirklich gut geplante Tour in Freistadt - hoffentlich geht es der Lila Pause bald wieder gut und wir freuen uns auch auf die nächste Tour! Top

[Bild: p7205527_thumb.jpg] [Bild: p7215556_thumb.jpg]

Sonntags - wieder bei bestem Wetter - fahren wir noch mit den Rubberducks und Scarface gemeinsam auf kurvigen Wegen Richtung Wien. Danke für die gelungene Streckenführung! Winke 02
Auch wenn sich das analoge Google Maps mal irren kann mitten im Land Devil!
Nach einem köstlichen Mittagsstopp in einem Café endet es dann wirklich und Paul freut sich schon auf seine nächste Ausfahrt.

Fazit: Auch mit einem Countryman SD hat man jede Menge Spaß an kurvigen Strecken! Paul hat auf der Heimfahrt seine ersten 1000 Kilometer erreicht und wir freuen uns noch auf viele weitere Top

[Bild: p7215594_thumb.jpg] [Bild: p7215600_thumb.jpg]


Grenzlandtour - von der Donau zur Moldau, 20.07.2013 - Liebi - 22.07.2013

Guten Morgen alle zusammen!

Ja was sehe ich denn da? GILA, großes Dankeschön für das tolle Berichterl und die tollen Fotos!

Auch wenn Dieter es für selbstverständlich erachtet, wie das gestern alles gelaufen ist nach dem Crash, ich bedanke mich trotzdem nochmal bei euch - es sollte selbstverständlich sein, optimalerweise nicht nur unter MINI Fahrern sondern allgemein, wie ich aber immer wieder erlebe ist es das halt leider nicht und darum nochmal DANKE auch an Petz für die Fotos, ist immer gut wenn man was in der Hand hat! Und ich muss ja zugeben, das Eine oder Andere Pic vom Zwischenfall hat ja durchaus irgendwie was, grad weil da der Innenkoti ja noch dran war und das Auge hervorlugt - vllt. bring ich es doch irgendwann übers Herz eines hier zu verlinken - passiert ist passiert und auch dieser Zwischenfall war und ist untrennbar mit der Tour verknüpft....

Was die Fotos vom "Fotografen" und Lotsen-Ami-Moppedlenker angeht, die werd ich mal sichten und demnächst auch noch reinstellen!

Freu mich schon auf die Fortsetzung der Grenzlandtour wenn die Lila Pause wieder gesund ist!

LG;
Manuel


Grenzlandtour - von der Donau zur Moldau, 20.07.2013 - Larry - 22.07.2013

Winken
..... es ist eigentlich schon alles gesagt.

Aber ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmals für diese spezielle Ausfahrt bei Manuel bedanken!

Die Strecke, die Pausen - Fotostops, Mittagspause, Spaziergang, Begleitfahrzeug, ...... es war einfach toll.

Vielen Dank!

LG
Johannes


Grenzlandtour - von der Donau zur Moldau, 20.07.2013 - chubv - 22.07.2013

Danke für den tollen Bericht Gila. Anbeten
Solche Berichte hat es leider schon viel zu lange nicht mehr im CA gegeben. Das muss unbedingt beibehalten werden. Top


Grenzlandtour - von der Donau zur Moldau, 20.07.2013 - Pez - 22.07.2013

Danke für die tolle Tourorganisation - super Strecke und Krumau ist ja ein wunderschönes mittelalterliches Städchen! Top

Danke auch, Gila, für die schönen Bilder und den Tourbericht. Bleibt mir nichts mehr als ein paar Bilder mehr beizusteuern. Party!!

Liebi, ich freu mich schon auf eine Wiederholung im nächsten Jahr mit der sicher wieder wie neuen Lila Pause! Top

[Bild: IMG_2558.JPG]

[Bild: IMG_2559.JPG]

[Bild: IMG_2563.JPG]

[Bild: IMG_2565.JPG]

[Bild: IMG_2566.JPG]

[Bild: IMG_2568.JPG]

[Bild: IMG_2575.JPG]

[Bild: IMG_2577.JPG]

[Bild: IMG_2578.JPG]


Grenzlandtour - von der Donau zur Moldau, 20.07.2013 - Pez - 22.07.2013

[Bild: IMG_9284.JPG]

[Bild: IMG_9294.JPG]

[Bild: IMG_9295.JPG]

[Bild: IMG_9299.JPG]

[Bild: IMG_9340.JPG]

[Bild: IMG_9342.JPG]

[Bild: IMG_9357.JPG]

[Bild: IMG_9383.JPG]

[Bild: IMG_9398.JPG]


Grenzlandtour - von der Donau zur Moldau, 20.07.2013 - LiquidWhite - 22.07.2013

Pez schrieb:Liebi, ich freu mich schon auf eine Wiederholung im nächsten Jahr mit der sicher wieder wie neuen Lila Pause! Top

vielleicht machen wir ja ein Revival - selbe Tour mit schönem Ende? SonneYeah!Sonne


Grenzlandtour - von der Donau zur Moldau, 20.07.2013 - Clubbie08 - 23.07.2013

@Pez

Sehr schöne Bilder Top


Grenzlandtour - von der Donau zur Moldau, 20.07.2013 - eclipses - 23.07.2013

Guten Morgen

Ich melde mich auch kurz zu Wort.

Es war eine super geplante Ausfahrt Liebi und auch durch die Stadt zu marschieren, war ne super Idee! Allerdings haben die einen Vogel ...Ich glaube, die haben das Kopfsteinplaster auf Wellen aufgesetzt so uneben wie das war. (Oh zu Kopsteinpflaster passt irgendwie dieser Smiley: Headbang)

Unsere Fotos werden noch folgen, allerdings ists im Moment sehr stressig bei Stefan und mir in der Arbeit und da bleibt nicht viel Zeit zum Kennzeichen verpixeln. He He
Die Fotos an den BMW-Händler sind schon verschickt und haben selbstverständlich weiße Kennzeichen.


Grenzlandtour - von der Donau zur Moldau, 20.07.2013 - Liebi - 23.07.2013

Danke für die Blumen!

Und danke für die Fotos fürn BMW Händler - alles andere kommt auf, von wegen Revival - da wär ich stark dafür, machen wir halt die Herbsttour auch hier, dann sind vllt. auch weniger Organspender auf der Strecke....

Der Polizist hat gestern übrigens erwähnt, dass es auf dieser Strecke am Samstag insgesamt 3 ähnliche Unfälle Biker/Auto gegeben hat...Confused

LG;
Manuel