MINI² - Die ComMINIty
Tom & Jerry - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Tom & Jerry (/showthread.php?tid=48677)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38

Tom & Jerry - Scotty - 23.07.2013

El Mariachi schrieb:Bei dem Kite Blue würde/hätte ich das Chrom sogar ge-/lassen! Ich finde, das hebt den Metalliceffekt der Lackierung noch besser hervor!

Nicken

Tom & Jerry - Fahrspass - 23.07.2013

Anatol schrieb:Ist die nicht normalerweise nur für irgendwelche Updates gedacht?

Warum sollte mir das Radio dann diesen "Update-USB-Anschluß" als mögliche Musik-Quelle anzeigen? Noch dazu wo ich kein Navi habe ... Head Scratch

Ich muss mal suchen gehen. Kann es sein, dass der zweite USB-Anschluß praktisch die Mittelarmlehne mit SnapIn-Option ist? Schulter zucken

Tom & Jerry - Scotty - 23.07.2013

Fahrspass schrieb:Ich muss mal suchen gehen. Kann es sein, dass der zweite USB-Anschluß praktisch die Mittelarmlehne mit SnapIn-Option ist? Schulter zucken

Ja Nicken

Tom & Jerry - Anatol - 23.07.2013

Das habe ich doch auch schon vermutet, könnte man höchstens mal ausprobieren...

Edith sagt: Scotty war schneller! Top

Scotty schrieb:Ja Nicken

Okay ...

Anatol schrieb:Das habe ich doch auch schon vermutet, könnte man höchstens mal ausprobieren...

Das könnten wir mal tun ... wenn das gut funktioniert wäre das vielleicht eine Option für meine bisher noch nicht gefundene schöne Navi-Halterung. Ein zweites iPhone hätte ich ja noch zu Hause ... Idee

Anatol schrieb:Und weil es dann schwarz werden sollte, habe ich ne neue Leiste bestellt. Kostet 21 Euro komplett...

Ich hab gestern noch bei meinem Heimat-Freundlichen angerufen um so eine Leiste zu bestellen. Entwederliegst Du mit dem Preis etwas danaben oder - was ich eher vermute - die Beamten da sind wieder mal beweglich wie Bahnschienen. Auf jeden Fall will er 33 Euro für die Leiste haben ...

Da brauchen die sich langsam auch nicht wundern, wenn mann seine Neuwagen woanders kauft ... Genervt

Tom & Jerry - Anatol - 23.07.2013

Habe eben noch mal nachgeschaut, sorry habe 29 bezahlt... Mea culpa!

So, neue Chromleiste ist drauf, jetzt kommen noch die Leichen vom Wochenende runter.

"Einmal nur außen ohne Verdeck bitte ..."

[attachment=62245]

Tom & Jerry - Mr_53 - 23.07.2013

dein avatar ist falsch Pfeifen

Tom & Jerry - The Stig - 23.07.2013

Fahrspass schrieb:So, neue Chromleiste ist drauf, jetzt kommen noch die Leichen vom Wochenende runter.

"Einmal nur außen ohne Verdeck bitte ..."

[attachment=62245]

Das tut dem Autofetischist weh....mit so einem Schwamm den guten MINI zu "putzen". Damit verkratzt du alles...du schiebst den kompletten Dreck nur auf dem Lack rum, da der Schwamm den Dreck nicht aufnehmen kann. Besorg dir mal einen Waschhandschuh...zB den Fix40. Kostet nicht viel, ist aber sehr effektiv und das putzen geht auch leichter durch die FasernTop Der MINI wird es danken!