Odenwaldtour III, 20.03.2005 -
max power - 10.03.2005
Glaubt Ihr wirklich, Winterreifen sind für die Tour unerlässlich?!
Ist jemand dabei, der mit Sommeroutfit kommt?
die 53 - 10.03.2005
ich weis, die frage gehört nicht hier her, aber weis jemand ob das navi undbedingt das original bmw radio braucht??
1.MiniSter - 10.03.2005
Klaro ich!
Sonnenbrille und Badelatschen

Der Frühling naht
max power - 10.03.2005
1.MiniSter schrieb:Klaro ich!
Sonnenbrille und Badelatschen
Der Frühling naht
Dappes!
Du weißt doch genau was ich meine!
heeenk - 11.03.2005
Toby schrieb:- Andy + Sonja
- Annemariesche
- Biene + Music Man
- blackbird, Dusty + Victoria und Roland
- Cremi
- delete
- Dogg
- Erikson
- heeenk
- IngoA
- Joona als zusätzliches Leistungsgewicht
- Kc
- Kruhser
- Let it Works
- Lindiman
- MiniMal
- Night-Panther
- Mark 1972
- Mini Mumm + 1.MiniSter
- max power
- R53
- Red Baron
- Rennsemmel + isofix
- schachtelmacher 90%
- SlugmanR50
- Toby + mini-nici
- Würzi+1
Bruno - 11.03.2005
Ich will auch mit!
Andy + Sonja
- Annemariesche
- Biene + Music Man
- blackbird, Dusty + Victoria und Roland
- Cremi
- delete
- Dogg
- Erikson
- heeenk
- IngoA
- Joona als zusätzliches Leistungsgewicht
- Kc
- Kruhser
- Let it Works
- Lindiman
- MiniMal
- Night-Panther
- Mark 1972
- Mini Mumm + 1.MiniSter
- max power
- R53
- Red Baron
- Rennsemmel + isofix
- schachtelmacher 90%
- SlugmanR50
- Toby + mini-nici
- Würzi+1
- -Bruno-
Annemariesche - 11.03.2005
max power schrieb:Glaubt Ihr wirklich, Winterreifen sind für die Tour unerlässlich?!
Hier ist für die nächsten 4-5 Tage Schneefall gemeldet udn Nachts hat es noch -6°C........
Ich weiß warum ich noch meine Winterreifen hier im ODW drauf hab......
aber die Hoffnung, dass es in 7 Tagen endlich Frühling wird, stirbt zuletzt
Odenwaldtour III, 20.03.2005 - black-eye-P - 12.03.2005
Hi zusammen,
also ich glaube, im Moment ist meine einzige Qualifikation für dieses Treffen, dass ich einen MINI fahre und völlig ver

t bin.
Ansonsten hab ich eher so'n bissl Bedenken, dass die Zielsetzung vielleicht doch :frage: eher sportlicher Natur ist. Ich bin allerdings n'völlig normaler (soweit das für MINI-Fahrer überhaupt zutreffen kann) Autofahrer

, und mein Kleiner ist weder tiefer gelegt noch hat er irgendwelche Chips unter der Haube. Ausserdem trägt er im Moment noch die sogenannten "Trennscheiben" und ich gedenke die auch noch n' paar Tage draufzulassen, obwohl sie natürlich sch.... aussehen..
Was macht Ihr bei ner Ausfahrt mit so Leuten wie mir? Fahren die hinterher? Oder kriegen sie Vorsprung? Oder schickt Ihr die gleich in die Kneipe??
Ich hab echt keinen Schimmer, wie das läuft, aber ich würd soooooo gern mitkommen.....
Gruß aus Heinertown...
Susanne
Silver-Hawk - 12.03.2005
black-eye-P schrieb:Hi zusammen,
also ich glaube, im Moment ist meine einzige Qualifikation für dieses Treffen, dass ich einen MINI fahre und völlig ver
t bin.
Ansonsten hab ich eher so'n bissl Bedenken, dass die Zielsetzung vielleicht doch :frage: eher sportlicher Natur ist. Ich bin allerdings n'völlig normaler (soweit das für MINI-Fahrer überhaupt zutreffen kann) Autofahrer
, und mein Kleiner ist weder tiefer gelegt noch hat er irgendwelche Chips unter der Haube. Ausserdem trägt er im Moment noch die sogenannten "Trennscheiben" und ich gedenke die auch noch n' paar Tage draufzulassen, obwohl sie natürlich sch.... aussehen..
Was macht Ihr bei ner Ausfahrt mit so Leuten wie mir? Fahren die hinterher? Oder kriegen sie Vorsprung? Oder schickt Ihr die gleich in die Kneipe??
Ich hab echt keinen Schimmer, wie das läuft, aber ich würd soooooo gern mitkommen.....
Gruß aus Heinertown...
Susanne
Hey Susanne

es wird nicht differenziert wer welche Modelle fährt, wer was wie wo Modifiziert hat oder welcher MINI die schönsten Felgen hat etc.
Du solltest Dir darüber wirklich die wenigsten Gedanken machen

Ich denke, die Hauptsache an solchen MINI Treffen ist doch einfach das gemeinschaftliche Interesse am MINI selbst, und da ist es doch vollkommen wurscht, ob Blau, Grün, Gelb, Rot oder Schwarz, ob One D, One, Cooper oder S
Also, kopf hoch, und mach Dir keine Gedanken.
Auch wenn ich schon vereinzelt andere sachen gehört habe, was das mit den Geschwindigkeiten angeht, und ich wohl die wenigsten probleme hätte dran zu bleiben, so habe ich da auch mehr an einen gemütlichen Ausritt gedacht, und nicht auf eine Rally durch den Odenwald

Und da ich dies von einigen anderen ebenfalls weiß daß diese so denken, wird es sicherlich kein Problem sein das Du da mithalten kannst, denn im schlimmsten fall splittet sich das ganze eben in 2 gruppen auf, was ich denoch nicht hoffen werde...
Ich lass mich da auch mal überraschen, ist schliesslich auch mein erster "Gemeinschaftlicher" Ausritt
Odenwaldtour III, 20.03.2005 - black-eye-P - 12.03.2005
Night-Panther schrieb:Auch wenn ich schon vereinzelt andere sachen gehört habe, was das mit den Geschwindigkeiten angeht,
... eben das hab ich in diesem Fred halt auch gelesen....

wollte eben nur nicht zwischen zwei so Turbos geraten und dann ......
Naja, was solls. no risk- no fun. Ich weiß ja jetzt, wo's hinterher was zu futtern gibt, spätestens da find ich Euch ja dann....
@lindiman: Ich melde mich hiermit todesmutig an!

*amkopfkratzundojehwashabichdagetandenk*
Susanne