HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... -
sKUBer - 04.03.2006

wir infizieren schneller als die vogelgrippe..hehe...
HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... -
Red Baron - 04.03.2006
sKUBer schrieb:Jetzt isses passiert,
seit gestern sind es drei
....rot (one) , grün (mein S)
und
nun auch noch ein blauer (Freund meiner Schwester, S)
da geht doch noch einer ..hehe
hit tha street.....

unn wo bleiwe die Aaanmellungen :frage:
HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... - heinzi123 - 08.03.2006
Hallo,
.... na, noch net ganz !
Hab meinen kleinen (Mini Cooper S Checkmate) erst am Montag 06/03/06 bestellt, muss noch ca 10 Wochen warten
Wollte unter anderem mal fragen wo man sich einer "Minigemeinde" im Saarland anschliessen kann.
Komme aus Neunkirchen-Furpach (Saar)
Spyci-Boy - 08.03.2006

Immer herein... un herzlich Willkommen!!!!
MyLove - 08.03.2006

Herzlich Willkommen

Heinzi
Red Baron - 08.03.2006
Welcome :!:
schreibst du mal "Xonic"

Ist ausm Ellenfeld in NK
ZeroCheckmateS - 09.03.2006
Wird ja langsam ne Checkmate S Invasion....lol....dann sinds schon drillinge

......uiuiui....hoffentlich versuch ich zwischendurch im Sturzbetrunkenen Zustand, nicht den falschen aufzuschließen....lol
HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... - Gina - 09.03.2006
ZeroCheckmateS schrieb:Wird ja langsam ne Checkmate S Invasion....lol....dann sinds schon drillinge
......uiuiui....hoffentlich versuch ich zwischendurch im Sturzbetrunkenen Zustand, nicht den falschen aufzuschließen....lol
Im sturzbetrunkenen Zustand schließt hier keiner mehr seinen MINI auf
sKUBer - 10.03.2006
Auch von mir ein herzliches Willkommen
Red Baron - 11.03.2006
Welcome into the circle of madness
Gleich 3 Neue : Indiblueracer & Lifestyle & Silkechilired
Irgendwie verwandt oder verschwägert mit Skuber :frage: :frage: