Runde Magnetschilder Nummern - focus1975 - 29.03.2005
blöde Frage: aber wird durch die Sonneneinstrahlung und dauerhafter Magnetschild-Befestigung die Lackfarbe dahinter nicht dunkler bleiben, als die restliche Wagenfarbe? Dieses Ausbleichen kann ich zumindest bei Fahrzeugen mit jahrelanger Beklebung ausmachen, aber ob bekleben oder per Magnet, es geht ja um die Fläche, die nicht der Sonne ausgesetzt wird! Was meint Ihr, da empfielt sich doch wohl ein Wechsel der Schilder ab und zu, oder?
Liebe Grüße,
Daniel
Runde Magnetschilder Nummern -
SpicyMini - 29.03.2005
Ja also ich weiss es auch nicht so genau, aber ich denke es wird nicht so schlimm sein... Und außer dem die Bonnets und alle Aukleber die man länger als 1-2 Jahre auf dem Auto lässt, sind nicht gut für den Lack...
Und die leute die Bonnets drauf haben und diese nach 2 Jahren abmachen sehen auch einen Unterschied....
Bei den Magnetschildern wird ja ab und zu ja mal gewaschen und POLIERT ich denke das macht auch noch viel aus...
Tschööö
shneapfla - 29.03.2005
ich hab' meine auch immer drauf (auch wenn's ab und zu ein bißchen auffällig ist - letztens fragte mich ein Polizist "Rallye'ing today?"

)...
Ausbleichen würde der Lack ganz sicher irgendwann, bei modernen Metallic-Farben wird das aber wohl ein paar Jahre dauern...
die 52 - 02.04.2005
Hallo allerseits,
aus gegebenem Anlass hat HansDampf einen neuen NICK.
HansDampf ist jetzt "die 52".
Falls also noch jemand was zu den Schildern wissen möchte - oder noch welche haben möchte, bitte an meinen neuen Account: die 52.
BTW: Ich werde nochmal Schilder zur Strahlung Pur fertigen lassen. Wer also noch Schilder ohne Versandkosten, also zum Preis von 34,80 Euro, haben möchte, kann sich bis etwa mitte Mai noch bei mir melden.
Gruß
die 52
eS - 05.06.2005
fehler in der pdf-liste: die Nr 20. ist schon seit einem jahr vergeben (eckig)
die 52 - 13.07.2005
eS schrieb:fehler in der pdf-liste: die Nr 20. ist schon seit einem jahr vergeben (eckig) 
Ups - habe vergessen das Thema neu zu abonnieren, als ich den Nick gewechselt habe.
Jetzt hab ich es wieder.
Jaja - die Kollegen mit den eckigen kann ich nur aufnehmen, wenn sie sich melden.
Ich geh jetzt ne Runde laufen - wenn ich zurück bin, bring ich das in Ordnung.
Gruß
die 52
eS - 13.07.2005
die 52 schrieb:Jaja - die Kollegen mit den eckigen kann ich nur aufnehmen, wenn sie sich melden
ach so! ...
danke
Runde Magnetschilder Nummern - eckiiiii - 14.07.2005
also die zahl "86" gehört mir

die is au schon drauf, hab nur keine bildchen
die 52 - 14.07.2005
Bist drin.
Ich nehme an "eckig" - korrespondierend mit dem Nick
Gruß
die 52
Franklin - 21.07.2005
Hi,
so die Mail ist schon mal raus. Ich würde (wenn alles klappt) die '24' in rund nehmen.
Ich habe gerade mit H. Kleine gesprochen, es klappt mit der '24' und ich kann die Nummern schon in der kommenden Woche abholen. Du kannst mich also auch in die Liste aufnehmen
Die Schilder sind fertig und sobald ich sie abgeholt habe und der Kleine sauber ist kommen auch Fotos
Nochmal vielen Dank für die super Vorarbeit
CU
Franklin