MINI-Excitement Paket -
mark - 03.10.2003
HEY, genauso war meinen Email auch formuliert. Das wort FU** kam nicht einmal ins gebrauch
Ergebnis seht ihr auch oben.
Naja, ich werde die jetzt mit Email bombardieren.

(Natürlich alle SEHR nett formuliert).
MINI-Excitement Paket -
MINILS - 03.10.2003
MrFloppy schrieb:he he, der war gut
naja da ich eh öfter in den high- & lowlands verkehre relativiert sich das wieder, daaahaaaa sind alle nett und zuvorkommend.
Das sind ja auch keine Engländer!
MINI-Excitement Paket -
MrFloppy - 03.10.2003
MINILS schrieb:MrFloppy schrieb:he he, der war gut
naja da ich eh öfter in den high- & lowlands verkehre relativiert sich das wieder, daaahaaaa sind alle nett und zuvorkommend.
Das sind ja auch keine Engländer!
das wollte ich damit formulieren
MINI-Excitement Paket -
mark - 04.10.2003
Und zum gluck ist meine Schwester jetzt nach Schottland gezogen. Das heisst ich kann dort zum Weihnachten Urlauben ohne das ich der Gentleman in mir verliere.
BTW. Die Schotten flüchen normalerweise noch mehr wie die Engländer, nur man überhört es meistens da die immer so schnell reden.
Anmerkung vom Tommy aus Glasgow:
*hootsmonjimmyyabasta wathefu**youbloody talkin'boot*
Und die Waleser ist eh alles egal, die haben ja Schaafe.
MINI-Excitement Paket -
Pritch - 04.10.2003
Aber hey, wenn wir über Wales und Schottland reden durfen...aber nein, so was mach ich nicht - wir sind alle Lieb in England
MINI-Excitement Paket - sonja - 06.10.2003
Ich wurde heute von nem seeehr freundlichen, netten typen vom MINI - excitement - team angerufen! YES, ich bekomme auf jedenfall schon mal das Gewürzset!

Ich hoffe, er legt er noch was dazu, ich hab ihn ein bisserl nett bequatscht und ihm gute Gründe dafür dargelegt und er meinte, er guckt mal, was er noch so findet....
MINI-Excitement Paket -
R53 - 06.10.2003
sonja schrieb:...ich hab ihn ein bisserl nett bequatscht...
Wow ! Das ist ja schon das zweite Mal heute...
...alles in Ordnung mit dir ?
MINI-Excitement Paket - sonja - 06.10.2003
R53 schrieb:sonja schrieb:...ich hab ihn ein bisserl nett bequatscht...
Wow ! Das ist ja schon das zweite Mal heute...
...alles in Ordnung mit dir ?
ich glaub, ich bin heute so unheimlich nett, weil ich vor lauter erkältungs-kopfschmerzen nicht auf der gehässigen schiene denken kann! das wird sich aber wieder ändern, keine sorge!
MINI-Excitement Paket - andy - 06.10.2003
sonja schrieb:Ich wurde heute von nem seeehr freundlichen, netten typen vom MINI - excitement - team angerufen! YES, ich bekomme auf jedenfall schon mal das Gewürzset!
Ich hoffe, er legt er noch was dazu, ich hab ihn ein bisserl nett bequatscht und ihm gute Gründe dafür dargelegt und er meinte, er guckt mal, was er noch so findet.... 
wie lange hast Du denn warten müssen? auf den anruf? ich hab heute noch mal 'ne mail losgeschickt
gute besserung von einem ebenfalls grippal infizierten
MINI-Excitement Paket -
blackbird - 06.10.2003
Die scheinen irgendwie wach gemacht worden zu sein
letzte Woche der Anruf für den "S" , den hab ich seit Januar , dabei wußtwn die Dame an Tel. angeblich nichts vom "D" , heute ein Anruf für den "D" , den hab ich seit August . Mal sehen , wenn ich mir mal wieder einen kaufe , ob es dann noch schneller geht