WHO THE :SUN: IS??? - Der "Augen-auf-Thread" -
Missis@ - 05.02.2006
eS schrieb:stümmt
Und wieso winkt er dann nicht??

Unerhört!!!
Annemariesche - 05.02.2006
Und was macht Ingo im CRM ohne sein Erscheinen anzukündigen
schneeflocke - 05.02.2006
Missis@ schrieb:Und wieso winkt er dann nicht??
Unerhört!!!
Bestimmt deshalb nicht weil ich mich nicht als "Verseuchte" zu erkennen gegeben habe. HA...., beim nächste mal weiß ich bescheid. Da steig ich aus und drück ihn an mein Miniherz
SebastianS - 07.02.2006
Wassn Abend

als ich vorhin weg wollte sprang Guido nicht an

nix ging mehr

naja da ich es eilig htte bin ich auf ein Fremdfabrikat umgestiegen

das lies mir keine ruhe

hab die ganze Zeit überlegt was ich mache und woran es liegen kann. Als ich mich mitm Krabi unterhalten hab meine er das es schon an der Batterie liegen kann und hat mir nen Ladegerät mitgegeben. Zuhause hab ich die Spannung gemessen

11,8V

ich glaub am Sa beim Nightschubbering hab ich nen bissel viel Musik gehört und Licht gebraucht

naja nachdem mir das Fremdfabrikat Starthife gegeben hat schnurrt der kleine wieder

da hab ich doch gleich mal ne runde gedreht

dann auf der Autobahn überholt mich auf einmal ein roter MCS mit HU-MI 443 (oder so) Kennzeichen

und Binford Aufkleber under dem Spoiler
Der Musste an der selben Ausfahrt wie ich raus (hätte ihn eh verfollgt

) An der nächsten Ampel hat seine Beifahrerin ein Forumskäddsche von mir entgegen genommen und wir haben uns mit einem Lichtspektakel verabschiedet

Strahlung Pur

eS - 07.02.2006
winterson - 16.02.2006
So Leute wieder mal eine neue Story.
Also zum Anfang, mir ist es jetzt schon des Öfteren passiert das ich morgens bei der Fahrt auf die Arbeit einen Cooper S Cabrio, dark silber ;ERB-DG 73, gesehen hab. Hatte aber nie die Gelegenheit ihn anzufixen.
Naja, also heute morgen, ich fahr das Rondell runter (ODW'ler kennen das

)schau in den Rückspiegel und denk, die Anordnung der Lichter kommt dir so bekannt vor.

Ein Mini!

Aber wie jetzt die Karte loswerden:frage: Höhe Groß-Umstadt dann, Straße ist hier zwei-spurig, hab ich erst ein paar Fremdfabrikate überholt, der andere Mini immer hinter mir

, bin dann nach rechts und werde einfach so überholt

. Also auf die nächste Ampel warten, nach DA gibt es ja genug davon, aber ich hatte kein Glück, die Rot-Phasen waren einfach zu kurz. Dann ging es auf die B26, zur Erinnerung.....es war ein Cooper S und somit fehlten mir einfach die nötigen 50 PS mehr oder einfach 2000-3000U/min mehr

Ich brauch einen Kompressor, anderes Thema. Mittlerweile dachte der andere Mini auch wohl ich würde ein Rennen wollen, also wir in einem schönen Abstand, mit 170-180km/h die B26 lang
In DA an der Ampel zum Vivarium blinkte er links, ich fahr normalerweiße gerade aus, aber ich wollte mich heute net schon wieder abschütteln lassen, also Blinker links.
Die Ampel am Friedhof war dann ROT

, also stieg ich aus und sah in dem Mini eine junge breit-

Frau/Fräulein. Ich gab ihr die Karte und sagte sie soll doch mal reinschauen.
So jetzt heißt es warten, ich hoffe sie meldet sich an.
Strahlungsfaktor:
aber für das Abhägen auf der B26 gibt es Abzug in der B-Note
cram - 16.02.2006
So ging es mir letzt auch, hatte halt diesen Mini in DA direkt immer vor mir,
am S sollte es ja nicht liegen, aber die Möglichkeit an der Ampel mal schnell raus war nicht da. Also kann ich dieses Kennzeichen auch von meiner Liste streichen, Karte wurde ja jetzt verteilt
eS - 16.02.2006
@sven
winterson - 16.02.2006
eS schrieb:@sven

eS - 16.02.2006