MINI² - Die ComMINIty
MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! (/showthread.php?tid=13938)



MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - iFabi - 20.10.2013

Tom_81 schrieb:Moin,

also gegrüßt wir grundsätzlich nicht zu 98%. Auch nicht zurückgegrüßt... Da macht es nichts aus, ob du einen One oder Cooper hast oder S/JCW. Liegt nicht an deinem Auto, kann dich beruhigen. Zwinkern

Schade eigentlich...

Tom

Bei mir im Umkreis grüßen wenn nur R55,R56,R57 und R58 Fahren.. Und leider war die Erfahrung auch so, dass es meist nur MCS oder JCW-Fahrer sind..


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Passion - 20.10.2013

Dann bin ich mal gespannt ob ich ab nächste Woche öfter gegrüßt werde!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - sprotte - 21.10.2013

iFabi schrieb:Bei mir im Umkreis grüßen wenn nur R55,R56,R57 und R58 Fahren.. Und leider war die Erfahrung auch so, dass es meist nur MCS oder JCW-Fahrer sind..

Ich denke einfach, dass ein Großteil der One und Cooper Fahrer/innen die Hausfrauen mit Drittwagen sind (natürlich nicht alle). Denn für nen S öde Works muss man schon fast nen Sprung in der Schüssel haben um so viel Geld für nen Kleinwagen auszugeben. Darum denke ich dass prozentual die S und Works Fahrer vllt mehr grüßen.


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Mr_53 - 21.10.2013

heute hatt mich ne S fahrerin hinter tübingen gegrüßt, ein blauer S


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Passion - 23.10.2013

Hab heute meinen Neuen abgeholt. Auf der Nürnberger Autobahn bin ich an nem Works vorbei (ERH-Nummernschild), brav gewunken, dann er an mit vorbei (alles relaxt weil es grad eh nicht schneller voranging als 80 km/h). Hab mich dann noch kurz hintendran gehängt und als sich unsere Wege getrennt haben wurde ich mit Warnblinker verabschiedet. Super Start mit dem Kleinen! Yeah!
Danke fürs Grüßen!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Schulzinho - 23.10.2013

Hey zusammen,
Also bei uns in der Pfalz sind auch viele Mini-Muffel was wirklich schade ist...Man könnte soviel draus machen !!!

Einzigstes Highlight nachdem ich aus Kaiserslautern raus gefahren bin´und über den Vorort Einsiedlerhof kam ich an eine Gruppe Mini's auf dem Parkplatz stehen vorbei.Freundlich auf die Hupe,gewunken und sie baten mich anzuhalten.

Da bei uns in der Region sehr viel Amerikaner stationiert sind war das ein Amerikanischer Mini-Club für stationierte in Deutschland.

Direkt an dem Amerikanischen Autohaus für BMW und Mini's machten sie BBQ vom feinsten und laden mich ein...es war sehr herzlich und witzig.Seitdem grüßen sie mich immer ABER auch die einzigsten !!!

UND meine damalige Freundin dachte ich wäre fremdgegangen weil ich so spät nach Hause kam...aber sowas lasst man sich nicht entgehen !!!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Tom_81 - 23.10.2013

Coole Stories! Sowohl von Passion und der Ami-Kaserne Top

Gruß,

Tom


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Passion - 23.10.2013

Schulzinho schrieb:Hey zusammen,
Also bei uns in der Pfalz sind auch viele Mini-Muffel was wirklich schade ist...Man könnte soviel draus machen !!!

Einzigstes Highlight nachdem ich aus Kaiserslautern raus gefahren bin´und über den Vorort Einsiedlerhof kam ich an eine Gruppe Mini's auf dem Parkplatz stehen vorbei.Freundlich auf die Hupe,gewunken und sie baten mich anzuhalten.

Da bei uns in der Region sehr viel Amerikaner stationiert sind war das ein Amerikanischer Mini-Club für stationierte in Deutschland.

Direkt an dem Amerikanischen Autohaus für BMW und Mini's machten sie BBQ vom feinsten und laden mich ein...es war sehr herzlich und witzig.Seitdem grüßen sie mich immer ABER auch die einzigsten !!!

UND meine damalige Freundin dachte ich wäre fremdgegangen weil ich so spät nach Hause kam...aber sowas lasst man sich nicht entgehen !!!
Top


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - KonnyKolumna - 23.10.2013

Klasse Storys von euch!
Ich hab diese Woche mal analysiert: fahre täglich 65km zur Arbeit und zurück und mir kommen pro Woche 0,34 MINI entgegen...
Jetzt wundert mich nix mehr. He He


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Tom_81 - 23.10.2013

AmelieAugenstern schrieb:Klasse Storys von euch!
Ich hab diese Woche mal analysiert: fahre täglich 65km zur Arbeit und zurück und mir kommen pro Woche 0,34 MINI entgegen...

Du musst Zeit haben... Devil!Stumm

Gruß,

Tom