CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 39 -
JaneWorks78 - 13.07.2006
eisheiliger schrieb:Tach Familie Works 
Sacht mal, bestellt einer für das Autokino Karten vor oder fahren wir alle etwas früher dahin oder wird das eh nicht so voll??? 
Dat frach man lieber den Max
eisheiliger - 13.07.2006
JaneWorks78 schrieb:Dat frach man lieber den Max 
naja, ist ja noch etwas Zeit...
fresh - 13.07.2006
is mir jedet jut. Bei dem Wetter kann man doch gar nicht schlecht gelaunt sein. Das hebe ich mir für den Winter auf.
JaneWorks78 - 13.07.2006
fresh schrieb:is mir jedet jut. Bei dem Wetter kann man doch gar nicht schlecht gelaunt sein. Das hebe ich mir für den Winter auf. 

WEHE!!!!!!
maxhoschi - 13.07.2006
eisheiliger schrieb:Tach Familie Works 
Sacht mal, bestellt einer für das Autokino Karten vor oder fahren wir alle etwas früher dahin oder wird das eh nicht so voll??? 
Also wie schon im Poco-Fred erwähnt. Vorbestellen geht nicht.
Wenn wir sicher stellen wollen, dass alle schön mit guter Sicht auf die Leinwand nebeneinander parken können, dann brechen wir halt was früher vom Poco auf.
eisheiliger - 13.07.2006
maxhoschi schrieb:Also wie schon im Poco-Fred erwähnt. Vorbestellen geht nicht.
Wenn wir sicher stellen wollen, dass alle schön mit guter Sicht auf die Leinwand nebeneinander parken können, dann brechen wir halt was früher vom Poco auf.
jute Idee
MiniManu - 13.07.2006
eisheiliger schrieb:Sacht mal, bestellt einer für das Autokino Karten vor oder fahren wir alle etwas früher dahin oder wird das eh nicht so voll??? 
WO? WANN? WIE?WARUM?WELCHER FILM?
Und wieso weiß ich nix davon?
EDIT: Achso, Mahlzeit !!!!
JaneWorks78 - 13.07.2006
MiniManu schrieb:WO? WANN? WIE?WARUM?WELCHER FILM?
Und wieso weiß ich nix davon? 
EDIT: Achso, Mahlzeit !!!!
Autokino - nächsten Freitag - mitte Augen - DARUM - The Fast & the Furios - weil de nich online warst
und überhaupt: MAHLZEIT
MiniManu - 13.07.2006
JaneWorks78 schrieb:Autokino - nächsten Freitag - mitte Augen - DARUM - The Fast & the Furios - weil de nich online warst 

Wir können die kids ja innen Keller einsperren........
JaneWorks78 - 13.07.2006
MiniManu schrieb:
Wir können die kids ja innen Keller einsperren........
och schon wieder???? anner Wand ist aber kein Platz für die Striche, vom zählen wie lang se schon da sind ...weissu