CRM Smalltalk 66 - Gigantisches Echo -
Flyingmatt - 22.10.2006
cram schrieb:Es gibt Obst
Hat sie sich durchgesetzt 
naja....... mir gefällts ja auch.....

und als föööörbi isses garnet soooo teuer
Missis@ - 22.10.2006
Flyingmatt schrieb:es ist ein refurbished macbook pro mit 15,4", 80 GB und 512 MB RAM 
Seeeeeeeeehr fein!!!
Zitat:(wobei das natürlich gleich aufgerüstet wird auf 1 GB)
Auf alle Fälle!!
Flyingmatt - 22.10.2006
Missis@ schrieb:Seeeeeeeeehr fein!!! 
Auf alle Fälle!! 
am geilsten war: wir haben dann gleich ma nach taschen gegoogelt und wenn man da "apfeltasche" eingibt, da findet man echt taschen fürs äpfelchen
Gallier - 22.10.2006
Missis@ schrieb:er Elwood (so heisst der Neue) is auch ein ganz schicker
Du kannst ihn in meinem Profilbild sehen. Is ein schwarzes S-Cabrio, und ich bin gaaaaaanz glücklich, dass ich es "getan" hab 
Oha, sehr schöner MINI

Für ein Cabrio könnte ich auch schwach werden, und dann auch noch ein S mit meiner absoluten Lieblingsfelge Bullet.
Öhm, ist eigentlich bei dem Karl&Co Treffen der Parkplatz für uns reserviert? Bei 20MINIs könnte es dort ziemlich eng werden.
Missis@ - 22.10.2006
Flyingmatt schrieb:am geilsten war: wir haben dann gleich ma nach taschen gegoogelt und wenn man da "apfeltasche" eingibt, da findet man echt taschen fürs äpfelchen 
Ja wie geil is das denn!!!
Und? Was habt Ihr für eine ausgewählt?? Der Markt für Apfeltaschen is ja quasi unerschöpflich
Flyingmatt - 22.10.2006
Missis@ schrieb:Ja wie geil is das denn!!! 
Und? Was habt Ihr für eine ausgewählt?? Der Markt für Apfeltaschen is ja quasi unerschöpflich 
hallo? du wirst doch nicht glauben, dass sich ne frau innerhalb von einer woche für ne tasche entscheiden kann?

wir haben noch 3 zur auswahl
Missis@ - 22.10.2006
Gallier schrieb:Oha, sehr schöner MINI
Für ein Cabrio könnte ich auch schwach werden, und dann auch noch ein S mit meiner absoluten Lieblingsfelge Bullet.
Jaaa, ich bin auch ganz schwach...

, und ich gestehe, dass die Bullet ja "nur" meine Winterfelge ist, weil ich die OZ von Barney behalten hab

. Ist dann natürlich besonders nett...
Zitat:Öhm, ist eigentlich bei dem Karl&Co Treffen der Parkplatz für uns reserviert? Bei 20MINIs könnte es dort ziemlich eng werden.
Na davon gehe ich doch mal aus. Als wir zu LET'S MINI gefahren sind auf die Loreley, gabs ja auch vorher bei Karl & Co. ein Frühstück, da waren wir 27 MINIs, und die haben auch alle ein Plätzchen gefunden
Missis@ - 22.10.2006
Flyingmatt schrieb:hallo? du wirst doch nicht glauben, dass sich ne frau innerhalb von einer woche für ne tasche entscheiden kann? 
wir haben noch 3 zur auswahl 
Neben mir lacht sich grad einer schlapp
Naja, aber sie hat ja Recht. Das sind wichtige Entscheidungen

, die wollen wohl überlegt sein!
Gallier - 22.10.2006
Missis@ schrieb:und ich gestehe, dass die Bullet ja "nur" meine Winterfelge ist, weil ich die OZ von Barney behalten hab
Missis@ - 22.10.2006
Gallier schrieb:
Ähäääääm

was hätt ich denn machen sollen??