MINI² - Die ComMINIty
U25 - Season VII - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² friends-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: MINI² friends Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=66)
+---- Thema: U25 - Season VII (/showthread.php?tid=16813)



U25 - Season VII - leni - 20.12.2006

KingFlexo schrieb:Nä, bin ja grad im Heer und wir haben heute erfahren, dass 5 Leute unserer Einheit weniger Ferien (Pfeiff) hat als der Rest... Dummerweise bin ich einer von diesen Kraftfahrern... Wir kommen also für 2 Wochen zu einer anderen Kompanie um speziell ausgebildet zu werden um gleich darauf 2 Wochen auf eine Übung in Vorarlberg zu fahren... Alles nicht besonders lustig -.- Motzen
Das ist natürlich doofSad
Aber da wirst du wohl durchmüssenAchselzucken

Wie lange hast du denn überhaupt noch?

@Anne: Das ist doch toll, das pink kann man ja auch nicht mögenWink Mein letztes Auto ist in einen anderen Kreis gekommen, den seh ich wohl nie wiederSad

Gute MorgenWinken


U25 - Season VII - Lady - 20.12.2006

Gina schrieb:Ich fahr den doch jetzt schon seit 15 Monaten Head Scratch
ich weiß, ich meinen ja auch Wink
Unseren Golf fahren wir auch schon 15... aber JAHRE
Und den Passat haben wir als Neuwagen gekauft und 18 Jahre gefahren und der sah noch top aus
und den A6 haben wir jetzt... öhm... 3 oder 4 Jahre
also sind 15 Monate nur "ein paar Monate" Wink


U25 - Season VII - Gina - 20.12.2006

Lady schrieb:ich weiß, ich meinen ja auch Wink
Unseren Golf fahren wir auch schon 15... aber JAHRE
Und den Passat haben wir als Neuwagen gekauft und 18 Jahre gefahren und der sah noch top aus
und den A6 haben wir jetzt... öhm... 3 oder 4 Jahre
also sind 15 Monate nur "ein paar Monate" Wink
Oh, soooo lange würd ich es nie mit einem Auto aushalten. Es sei denn, es ist der alte Mercedes von meinem Opa, den find ich einfach klassisch und zeitlos, so ein Auto würde ich nie verkaufen.


U25 - Season VII - Lady - 20.12.2006

Gina schrieb:Oh, soooo lange würd ich es nie mit einem Auto aushalten. Es sei denn, es ist der alte Mercedes von meinem Opa, den find ich einfach klassisch und zeitlos, so ein Auto würde ich nie verkaufen.
ich wollte den Passat damals nicht hergeben, weil ich darin groß geworden bin. Der wurde damals ja meinetwegen gekauft und dann verkauft kurz bevor ich 18 wurde...
Ich möchte meinen Mini aber auch so lange fahren wie es geht. Woher soll ich auch das Geld für nen Neuen nehmen... Wink


U25 - Season VII - leni - 21.12.2006

Lady schrieb:ich wollte den Passat damals nicht hergeben, weil ich darin groß geworden bin. Der wurde damals ja meinetwegen gekauft und dann verkauft kurz bevor ich 18 wurde...
Ich möchte meinen Mini aber auch so lange fahren wie es geht. Woher soll ich auch das Geld für nen Neuen nehmen... Wink

Das kenne ich auch noch von unserem ersten Auto, ich hab total geheult, aber länger als 6-8Jahre hatten wir auch noch kein AutoHead Scratch

Guten AbendWinke 02


U25 - Season VII - Gina - 21.12.2006

leni schrieb:Das kenne ich auch noch von unserem ersten Auto, ich hab total geheult, aber länger als 6-8Jahre hatten wir auch noch kein AutoHead Scratch

Guten AbendWinke 02
Hm, ich hab nur geheult, als mein roter Mini verkauft wurde Lol


U25 - Season VII - Lady - 21.12.2006

leni schrieb:Das kenne ich auch noch von unserem ersten Auto, ich hab total geheult, aber länger als 6-8Jahre hatten wir auch noch kein AutoHead Scratch
Naja heutzutage geht das ja auch schon fast nicht mehr. Man hat ja so viel Ärger mit den Autos...
den Passat haben meine Eltern damals als Neuwagen gekauft und alles was repariert werden musste hat mein Dad mit einem Freund von ihm (der eine Werkstatt hat) gemeinsam gemacht. Sobald IRGENDWO ein Kratzer war wurde der sofort ausgebessert, dadurch kams auch erst ganz spät zu Roststellen und selbst die wurden dann immer noch so gut gepflegt, dass sie sich nicht so schnell ausgebreitet haben.
Den Golf haben wir jetzt nur deshalb noch, weil er schon wieder durch den TÜV gekommen ist. Und Mama sagt wenn der in einem Jahr wieder durchkommt dann wird sie ihn halt dann nochmal 2 weitere Jahre fahren, bis er halt auseinanderfällt. Und dann will sie (aktuell) nen silbernen Eos Mr. Orange


U25 - Season VII - Mike - 21.12.2006

Winke 02


U25 - Season VII - Kerstin - 21.12.2006

mahlzeit Winke 02


U25 - Season VII - Mike - 21.12.2006

Hallöle Sonne Weihnachtsmann Nr. 4