CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 67 -
JaneWorks78 - 21.06.2007
maxhoschi schrieb:Kannst dich ja mit mir über das Wetter aufregen anstatt zu arbeiten 
Ich reg mich eher über gutes Wetter auf, wenn ich arbeiten muss
maxhoschi - 21.06.2007
JaneWorks78 schrieb:Ich reg mich eher über gutes Wetter auf, wenn ich arbeiten muss 
Es geht ja um das Wetter der nächsten drei Tage, das es heute regnet ist mir auch Latte
WIe ist bei euch der Stand der Dinge? Ihr kommt nur am Samstag?
maxhoschi - 21.06.2007
JaneWorks78 schrieb:Ich reg mich eher über gutes Wetter auf, wenn ich arbeiten muss 
Es geht ja um das Wetter der nächsten drei Tage, das es heute regnet ist mir auch Latte
JaneWorks78 - 21.06.2007
maxhoschi schrieb:Es geht ja um das Wetter der nächsten drei Tage, das es heute regnet ist mir auch Latte 
Dann reg ich mich halt Samstag über das Wetter auf....womit deine Frage auch gleich beantwortet ist!
Aber was mich jetzt wirklich aufregt ist, dass ich jeden Vorgang mind. 2x machen muss, weil er IMMER beim 1.ten mal kaputt geht (technisch)
JaneWorks78 - 21.06.2007
maxhoschi schrieb:Es geht ja um das Wetter der nächsten drei Tage, das es heute regnet ist mir auch Latte 
Dann reg ich mich halt Samstag über das Wetter auf....womit deine Frage auch gleich beantwortet ist!
Aber was mich jetzt wirklich aufregt ist, dass ich jeden Vorgang mind. 2x machen muss, weil er IMMER beim 1.ten mal kaputt geht (technisch)
Lehmi - 21.06.2007
Minimausi1979 schrieb:Andere Dinge macht man auch net im Zelt!
Ist "dafür" doch was eng. Man bedenke, er ist 2,03m groß. 
Reden, ich hab ans reden gedacht
Lehmi - 21.06.2007
Minimausi1979 schrieb:Andere Dinge macht man auch net im Zelt!
Reden, ich hab ans reden gedacht
GrossmeisterB - 21.06.2007
Minimausi1979 schrieb:Ich find zelten ganz nett, da kommen die Kindheitserinnerungen wieder hervor. Andere Dinge macht man auch net im Zelt!
SPIEßER!!!
GrossmeisterB - 21.06.2007
Minimausi1979 schrieb:Ich find zelten ganz nett, da kommen die Kindheitserinnerungen wieder hervor. Andere Dinge macht man auch net im Zelt!
SPIEßER!!!
Minimausi1979 - 21.06.2007
Wenn du das reden meinst, was meine Kollegin immer mit nem Kollegen in der Küche und mit nem anderen im Serverraum macht, weiß ich WAS du meinst.