CRM Smalltalk 135 - MINI United - Der Urlaub kann kommen :sonne: -
Curly - 29.05.2009
Muckelita schrieb:Nee, ich hab mich am WE mal schön erkältet... -.- Irgendwie hatte ich den einen Tag den Temperaturen entsprechend zu wenig an... 
Hatt Ihr kein schönes Wetter? Es war doch recht warm, oder?
Muckelita - 29.05.2009
Curly schrieb:Hatt Ihr kein schönes Wetter? Es war doch recht warm, oder?
Wetter war im Großen und Ganzen absolut

Donnerstag war mittel, Freitag hat es arg gezogen, weil viel Wind war und die Sonne nicht gescheint hat... Ich hatte nur zwei Lagen an, das war das Problem... Ab Samstag wurde das Wetter immer toller, man konnte nur im T-Shirt rumlaufen über Mittag und Sonntag hatte ich mir dann einen super Sonnebrand im Gesicht geholt... *lach* Der Freitag war halt mörderisch... Da kommts her...
Curly - 29.05.2009
Muckelita schrieb:Wetter war im Großen und Ganzen absolut
Donnerstag war mittel, Freitag hat es arg gezogen, weil viel Wind war und die Sonne nicht gescheint hat... Ich hatte nur zwei Lagen an, das war das Problem... Ab Samstag wurde das Wetter immer toller, man konnte nur im T-Shirt rumlaufen über Mittag und Sonntag hatte ich mir dann einen super Sonnebrand im Gesicht geholt... *lach* Der Freitag war halt mörderisch... Da kommts her...
Ach ich wäre soooo gerne dabei gewesen..
Beim nächsten Event auf jeden Fall
Edit:
ich bin dann mal weg für heute.. Wünsche Euch allen ein schönes WE (falls man sich nicht mehr ließt)
Tschüssi
Muckelita - 29.05.2009
Curly schrieb:Ach ich wäre soooo gerne dabei gewesen..
Beim nächsten Event auf jeden Fall 
Edit:
ich bin dann mal weg für heute.. Wünsche Euch allen ein schönes WE (falls man sich nicht mehr ließt)
Tschüssi 
Es hätte euch sicherlich auch en Riesenspaß gemacht... War schon toll=))
Na klar=)) Kommt mit Sicherheit das nächste Event=))
Alles klärchen... Ich mach auch nicht mehr so lange... Dir ein schönes Wochenende=)))
jc_denton - 29.05.2009
Curly schrieb:ich bin dann mal weg für heute.. Wünsche Euch allen ein schönes WE (falls man sich nicht mehr ließt)
Tschüssi 
Muckelita schrieb:Alles klärchen... Ich mach auch nicht mehr so lange... Dir ein schönes Wochenende=))) 
Schönes langes Wochenende euch beiden
Muckelita - 29.05.2009
jc_denton schrieb:Schönes langes Wochenende euch beiden 
Danke=)) Dir auch=))
Büüüs Dienstag=))
Sevenmaus - 30.05.2009
Mein Pfingstwochenende hat gut angefangen

Gestern nach der Arbeit stellte ich mein Mini wie gewohnt in der Straße ab. Ca. eine halbe stunde später kam meine Nachbarin und meinte, ich sollte doch bitte mal mit zu meinem Auto kommen. Da wußte ich schon, das was passiert war.
Ein Beton LKW rammte mein Mini vorne rechts und riess dabei die Stoßstange auf

Es muß so heftig gewesen sein das er sogar den Mini ca 15 cm vom Bordstein weggezogen hat

Aber ein glück, es gab genügend Zeugen und der LKW-Fahrer ist dort geblieben.
Miniholic - 30.05.2009

das ist ja ne saublöde Sache
sei nur froh, dass alles so klar ist
Old Mini - 30.05.2009
Sevenmaus schrieb:Mein Pfingstwochenende hat gut angefangen 
Gestern nach der Arbeit stellte ich mein Mini wie gewohnt in der Straße ab. Ca. eine halbe stunde später kam meine Nachbarin und meinte, ich sollte doch bitte mal mit zu meinem Auto kommen. Da wußte ich schon, das was passiert war.
Es muß so heftig gewesen sein das er sogar den Mini ca 15 cm vom Bordstein weggezogen hat 

Das braucht ihr auch jetzt gerade ,schöne Sch

auch wenn alles klar ist, nur unnötige Arbeit hoffendlich ist nicht noch mehr krumm ,das wenn die Schürze neu ist alles wieder passt
jc_denton - 30.05.2009
Sevenmaus schrieb:Mein Pfingstwochenende hat gut angefangen 
Echt sehr ärgerlich

Hoffe Ihr bekommt das schnell und ohne großen Stress wieder repariert.