Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir -
Doenermann - 06.01.2010
LIZzy schrieb:sehr hübsch - vor allem eure weihnachtsgeschichte... lass mich raten, die einleitung war von dir 
Das war eher sone spontane Gruppeneingebung ...
Der Song, den ich mit Claudi performt hab, war aber logischerweise "Last Christmas"

Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir -
LIZzy - 06.01.2010
Doenermann schrieb:Dann kannste ja gar nicht DSDS gucken ... 
als der typ mit den sabbrigen mundwinkeln grad gesungen hat, hab ich mir auch kurz gewünscht, nicht gucken zu können
Doenermann schrieb:Das war eher sone spontane Gruppeneingebung ... 
Der Song, den ich mit Claudi performt hab, war aber logischerweise "Last Christmas" 

das war mir irgendwie klar
Doenermann - 06.01.2010
LIZzy schrieb:als der typ mit den sabbrigen mundwinkeln grad gesungen hat, hab ich mir auch kurz gewünscht, nicht gucken zu können 

Manche Typen sind echt zu .... mir fehlen die Worte

Aber das dumme Naivchen jetzt ist ja auch ne ganz Helle
svenidd - 06.01.2010
gutes worksen und komm gut durch den schnee
LIZzy - 06.01.2010
Doenermann schrieb:
Manche Typen sind echt zu .... mir fehlen die Worte 
Aber das dumme Naivchen jetzt ist ja auch ne ganz Helle 
oh, mit bewegungslegasthenikereinlage
jetzt wünsch ich mir grad, ich könnt nicht hören - wo ist der lala-smiley, wenn man ihn dringend braucht?
Doenermann - 06.01.2010
LIZzy schrieb:oh, mit bewegungslegasthenikereinlage 
jetzt wünsch ich mir grad, ich könnt nicht hören - wo ist der lala-smiley, wenn man ihn dringend braucht?

Die Püppi ist der Hammer
LIZzy - 06.01.2010
Doenermann schrieb:
Die Püppi ist der Hammer
sie spricht auch ein sehr schöner deutsch
Doenermann - 06.01.2010
LIZzy schrieb:sie spricht auch ein sehr schöner deutsch 
Na Englisch war doch auch toll. Du als Fachfrau musst doch begeistert sein. Aus diesem Grund vermeide ich Englisch in deiner Anwesenheit
LIZzy - 06.01.2010
Doenermann schrieb:Na Englisch war doch auch toll. Du als Fachfrau musst doch begeistert sein. Aus diesem Grund vermeide ich Englisch in deiner Anwesenheit 
na das aber doch völlig grundlos - aber immerhin sagst du jetzt wenigstens schon "mansion" wenn ich dabei bin.... eines tages sprechen wir füssig ausländisch miteinander
ihr englisch hingegen schmerzte schon ziemlich
aber die jetzt hier hat auch tüchtig einen rennen, oder?
Doenermann - 06.01.2010
LIZzy schrieb:na das aber doch völlig grundlos - aber immerhin sagst du jetzt wenigstens schon "mansion" wenn ich dabei bin.... eines tages sprechen wir füssig ausländisch miteinander 
ihr englisch hingegen schmerzte schon ziemlich 
aber die jetzt hier hat auch tüchtig einen rennen, oder? 
Ich find die aber hammerlustig. Erstmal bissel über Schuhe smalltalken