CE-ST #56 - Auf ein Neues ... -
turbotimm - 20.09.2010
svenidd schrieb:
mahlzeit kaffeetanten
komm grad von einer gemuetlichen cruisingtour zurueck, dabei gleich mal den countryman angeschaut.
das ding muss man ja gleich zweimal kaufen
, als fahrzeug und den gleichen betrag braucht man fuer tuning. ist ja so wie er dasteht eine richtige rentnerkiste und kein mini.

Erstmal für die "Kaffeetanten", dann für die "Rentnerkiste"!!
svenidd - 20.09.2010
turbotimm schrieb:

Erstmal für die "Kaffeetanten", dann für die "Rentnerkiste"!! 
na nach brueller sieht der countryman nicht aus, jemand sagte im ah "ah, da steht der neue skoda".
z3r0 - 20.09.2010

liebes CE!
hab jetzt auch FEIERABEND!!!
Werd wohl erst einmal unter die Dusche huschen, und meinen checkered-Flag Look ablegen... es reicht ja, wenn klein Leonie checkered ist
z3r0 - 20.09.2010
Hier ist wohl heute wieder

?!
turbotimm - 20.09.2010
svenidd schrieb:na nach brueller sieht der countryman nicht aus, jemand sagte im ah "ah, da steht der neue skoda".
Voorsischt.. Als S mit entsprechenden Felgen/Farben/Aero sieht er ziemlich schick aus, finde ich. Und so wie die Kleinen soll er ja auch nicht aussehen. Vor allem die Front finde ich besser als beim Hatch.
z3r0 schrieb:Hier ist wohl heute wieder
?!
Doener ist ja auch unterwegs..
svenidd - 20.09.2010
turbotimm schrieb:Voorsischt.. Als S mit entsprechenden Felgen/Farben/Aero sieht er ziemlich schick aus, finde ich. Und so wie die Kleinen soll er ja auch nicht aussehen. Vor allem die Front finde ich besser als beim Hatch.
Doener ist ja auch unterwegs.. 
die front errinnert mich an volvo
doeni noch nicht da, schwebt doch eigentlich schnell durchs land oder macht er heut auf cruisingdoeni
turbotimm - 20.09.2010
svenidd schrieb:die front errinnert mich an volvo
doeni noch nicht da, schwebt doch eigentlich schnell durchs land oder macht er heut auf cruisingdoeni
Ich denke, er kommt einfach nicht ans Inet ran..

Irgendwann wird er aber den Entzug spüren und zur Not illegale Wege einschlagen, um posten zu können..
peaches - 20.09.2010
naaaaaaaaaaaaaaaa meine süßen
z3r0 - 20.09.2010
peaches schrieb:naaaaaaaaaaaaaaaa meine süßen

kleiner Pfirsich
peaches - 20.09.2010
z3r0 schrieb:
kleiner Pfirsich

großer micha
naaaa und gut in die prüfung gestartet??