CE-ST # 60 - Hier bleibt keiner Pfür-sich -
turbotimm - 16.11.2010
dor hudda schrieb:hey timm
was hast du denn geplant?
Das nächstjährige MV-Treffen. Das nimmt nun langsam Formen an. Ich denke, dass ich Mitte nächster Woche erste Infos hier präsentieren kann. Dann hoffe ich auf rege Beteiligung beider Anmeldung...
blacky schrieb:Tach Herr Doktor 
Guten Abend...
dor hudda - 16.11.2010
blacky schrieb:*nen ganz tollen such ... ziel aufnehm und ... TREFFER!!!!* 
Naja, ähhhmmm, hab mir ja nur Sorgen um den Checki gemacht.

Tach Herr Doktor 
*jetzt nicht zurück werf und "wart nur auf den ersten st bei schnee" denk
dor hudda - 16.11.2010
turbotimm schrieb:Das nächstjährige MV-Treffen. Das nimmt nun langsam Formen an. Ich denke, dass ich Mitte nächster Woche erste Infos hier präsentieren kann. Dann hoffe ich auf rege Beteiligung beider Anmeldung... 
Guten Abend... 
Cool, hoffentlich kann ich kommen
turbotimm - 16.11.2010
Doenermann schrieb:Auf den Klingelton allgemein oder auf deine tiefe erotische Stimme am Telefon?! 
Finde beides ... nett 
Mach dich nicht über meine Stimme lustig.. Ich kann auch nichts dafür, dass meine Eltern mich für eine Laufbahn als Countertenor geplant hatten...
turbotimm - 16.11.2010
dor hudda schrieb:Cool, hoffentlich kann ich kommen
Das hoffe ich auch.. Lohnen wird es sich sicherlich wieder!
blacky - 16.11.2010
turbotimm schrieb:Das nächstjährige MV-Treffen. Das nimmt nun langsam Formen an. Ich denke, dass ich Mitte nächster Woche erste Infos hier präsentieren kann. Dann hoffe ich auf rege Beteiligung beider Anmeldung... 
Guten Abend... 
Na aber süscher datt.
dor hudda schrieb:*jetzt nicht zurück werf und "wart nur auf den ersten st bei schnee" denk
Ohhh, da melde ich mich dann wohl krank.
Doenermann - 16.11.2010
turbotimm schrieb:Mach dich nicht über meine Stimme lustig.. Ich kann auch nichts dafür, dass meine Eltern mich für eine Laufbahn als Countertenor geplant hatten...

Hey, ich kenne das Schicksal.

Sollte mir aber wirklich mal Gedanken um n Nebenverdienst mit der Stimme machen
So, meine Lieben. Ich werde dann mal die Horizontale einnehmen, mich artig zudecken und die Hände auf der Decke zusammenfalten
Schlaft fein
dor hudda - 16.11.2010
turbotimm schrieb:Das hoffe ich auch.. Lohnen wird es sich sicherlich wieder! 
Dir ist aber schon klar das du vorher noch mal ins schöne sachsen land musst

Gut nacht döni
ich machs dir dann auch gleich nach
turbotimm - 16.11.2010
Doenermann schrieb:Hey, ich kenne das Schicksal. 
Sollte mir aber wirklich mal Gedanken um n Nebenverdienst mit der Stimme machen 
So, meine Lieben. Ich werde dann mal die Horizontale einnehmen, mich artig zudecken und die Hände auf der Decke zusammenfalten 
Schlaft fein 
Gut, dass du selber an die Hände oberhalb der Decke gedacht hast. Ansonsten hätte es noch einen freundlichen Hinweis meinerseit zu diesem Thema gegeben..
Ich werde allerdings Doenis Schicksal teilen und das Gleiche tun. Also, schlaft gut und träumt schön..
turbotimm - 16.11.2010
dor hudda schrieb:Dir ist aber schon klar das du vorher noch mal ins schöne sachsen land musst

Ich weiß...

Gute N8!