Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
Daxi - 29.03.2011
La Tatü schrieb:
(aber was war am 9.4.?
)
Ist da nicht Stammtisch??

Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
La Tatü - 29.03.2011
Daxi schrieb:Ist da nicht Stammtisch?? 

stümmt

hatte ich schon wieder total verdrängt

dabei isses doch nur 2 minuten von uns wech
Daxi - 29.03.2011
La Tatü schrieb:stümmt 
hatte ich schon wieder total verdrängt 
dabei isses doch nur 2 minuten von uns wech 
Uff... jetzt dachte ich schon, ich da wieder was verwechselt....
La Tatü - 29.03.2011
nee, nee ... ich stand nur grad auf'm schlauch

das ist aber auch wieder eine terminschlacht ... meine herren, der april ist schon ausgebucht und der mai auch so gut wie ...
und dann noch der tanzkurs on top ...
ich bin mal auf hase's untalent gespannt

gibbet irgendwo so farbige tanzschritt-aufkleber zu kaufen?

dann kann ich am wochenende mit ihm daheim üben
Fahrspass - 29.03.2011
La Tatü schrieb:gibbet irgendwo so farbige tanzschritt-aufkleber zu kaufen?
dann kann ich am wochenende mit ihm daheim üben 
AUsdrucken und auf groß kopieren ...
http://www.traumhochzeit.cc/oesterreich/tirol/hochzeitsvorbereitung/hochzeitsmusik/hochzeitswalzer-tanzschritte.html
La Tatü - 29.03.2011
Fahrspass schrieb:AUsdrucken und auf groß kopieren ... 
http://www.traumhochzeit.cc/oesterreich/tirol/hochzeitsvorbereitung/hochzeitsmusik/hochzeitswalzer-tanzschritte.html

danke
aber wenn ich mir das so ansehe, bin ich eher so für's praktische ... die theorie verwirrt mich auf jeden fall schonmal

aber der herr doktor ist eher der kopf-mensch, vllt liegt ihm das erlernen auf die art irgendwie besser ...
Fahrspass - 29.03.2011
La Tatü schrieb:aber der herr doktor ist eher der kopf-mensch, vllt liegt ihm das erlernen auf die art irgendwie besser ...
Laß ihn mal ein paar Berechnungen durchführen, vielleicht kann er das ja noch optimieren ...
La Tatü - 29.03.2011
Fahrspass schrieb:Laß ihn mal ein paar Berechnungen durchführen, vielleicht kann er das ja noch optimieren ... 
ja, genau, dann dübeln wir im stechschritt 2 mal diagonal durch den raum und fertig!
Fahrspass - 29.03.2011
La Tatü schrieb:ja, genau, dann dübeln wir im stechschritt 2 mal diagonal durch den raum und fertig! 
Boah, ich platz gleich vor lachen ...
Ein Bild für die Götter ...
Die Zeichnungen sind aber auch verwirrend. Irgendwie sieht das alles gleich aus ... ich würde mir wohl auch die Beine brechen ...
Bastl - 29.03.2011
wenn´s am schönsten ist...
hier gehts weiter