Bayernsmalltalk 121 - Lipgloss & Gummistiefel -
Daxi - 07.06.2011
Hallooooo!!!!!!
hier steppt ja heut der Bär.....
Morgähhhn.....!!!!
XNexusX - 07.06.2011
Das hab ich mir schon die ganzen, letzten Tage gedacht... Und die Ausrede mit dem Hamsterrad zieht ja fast gar nicht... früher wurde auch mehr gepostet

Daxi - 07.06.2011
XNexusX schrieb:

Das hab ich mir schon die ganzen, letzten Tage gedacht... Und die Ausrede mit dem Hamsterrad zieht ja fast gar nicht... früher wurde auch mehr gepostet 

Gehen alle in die Sommerpause....
XNexusX - 07.06.2011
Weicheier... oder die ham, frei nach Tatü, Kopfhautcellulite von gestern bekommen
La Tatü - 07.06.2011
wir düsen jetzt erstmal zum tierarzt - katzen impfen lassen .... ich freu' mich schon

das gibt wieder ein drama
Daxi - 07.06.2011
La Tatü schrieb:wir düsen jetzt erstmal zum tierarzt - katzen impfen lassen .... ich freu' mich schon
das gibt wieder ein drama 
Oh das kenn ich.... meine hat sich immer mit voller Kraft gegen das Körbchen gestemmt... weil sie nicht rein wollte.. und beim Tierarzt konnte sie nich schnell genug wieder ins Körbchen...
Joona - 07.06.2011
XNexusX schrieb:Das hab ich mir schon die ganzen, letzten Tage gedacht... Und die Ausrede mit dem Hamsterrad zieht ja fast gar nicht... früher wurde auch mehr gepostet 

Wenn alle die, die hier nur lesen oder anderswo aktiv sind, hier pro Tag 2 Posts absetzen würden, wäre auch mehr los
Wer möchte nen neuen Fred aufmachen? Bevor Bastl das wieder macht
XNexusX - 07.06.2011
Joona schrieb:
Wenn alle die, die hier nur lesen oder anderswo aktiv sind, hier pro Tag 2 Posts absetzen würden, wäre auch mehr los

Wer möchte nen neuen Fred aufmachen? Bevor Bastl das wieder macht 
Stimmt... mit 2 wären wir schon gut dabei
Na dann mal schnell mit dem Neuen

La Tatü - 07.06.2011
Daxi schrieb:Oh das kenn ich.... meine hat sich immer mit voller Kraft gegen das Körbchen gestemmt... weil sie nicht rein wollte.. und beim Tierarzt konnte sie nich schnell genug wieder ins Körbchen... 
Wenns nur das wäre... Die beiden schreien die ganze Zeit wie am Spieß, pullern und ka**en in die Box...
XNexusX - 07.06.2011
Und wie hast du sie in die Box bekommen??