Franken Smalltalk #7 - Wir kriegen dich vielleicht voll bis(s) zum Weltuntergang -
Minimaik - 11.11.2013
z3r0 schrieb:Der Fred ist eben wie ich....
gaaaaanz selten voll 
"... Weiß irgendwer, wo ich meinen MINI abgestellt hab? Ich find ihn nimmer

"
Franken Smalltalk #7 - Wir kriegen dich vielleicht voll bis(s) zum Weltuntergang -
XNexusX - 11.11.2013
z3r0 schrieb:Der Fred ist eben wie ich....
gaaaaanz selten voll 
Aber wenn dann richtig?
"Ich trinke selten aber oft und dann viel..."?
z3r0 - 11.11.2013
Ich muss jetzt aber nochmal kurz arbeiten... sonst komme ich heute gar nicht mehr aus dem Hamsterrad raus
Minimaik - 11.11.2013
z3r0 schrieb:Meinungsänderungsstäbchen, Migräneholz... wie auch immer ihr das bei euch in LA nennt 

Verstehe

gelernt hat er auch

z3r0 - 11.11.2013
Minimaik schrieb:"... Weiß irgendwer, wo ich meinen MINI abgestellt hab? Ich find ihn nimmer
" 
Soooooooo schlimm war es doch gar nicht
Nach ein paar Stunden habe ich sie ja wieder gefunden

Minimaik - 11.11.2013
z3r0 schrieb:Soooooooo schlimm war es doch gar nicht
Nach ein paar Stunden habe ich sie ja wieder gefunden 

Stimmt
z3r0 - 11.11.2013
XNexusX schrieb:Aber wenn dann richtig? 
"Ich trinke selten aber oft und dann viel..."? 
So ungefähr
z3r0 - 11.11.2013
Minimaik schrieb:
Verstehe 
gelernt hat er auch 

Tjaaaajaaaa siehste mal, ich bin eben lernfähig
XNexusX - 11.11.2013
z3r0 schrieb:So ungefähr 
z3r0 - 11.11.2013
XNexusX schrieb:

Aber ich kann dich beruhigen. Auf unserem Ritt gestern, war ich komplett nüchtern