Bayernsmalltalk 123 - Zwiegespräche mit dem Alter Ego -
Joona - 18.10.2011
Fahrspass schrieb:Das nennt man auch warmarbeiten ... kennste nich, wa? 

Wenn Du die Herren hier kennen würdest, hättest das jetzt nicht gesagt...
Fahrspass - 18.10.2011
Joona schrieb:
Wenn Du die Herren hier kennen würdest, hättest das jetzt nicht gesagt... 
Okay, andere Variante:
Typisch Mädels, wollen alle ne Figur wie eine Reh haben, vergessen aber dass sie kein Fell haben und wundern sich dann, dass sie frieren ...
La Tatü - 18.10.2011
Joona schrieb:Fault da das Schwänzchen ab, oder wie?
Achso, das heißt beim Hasen ja irgendwie anders... Blume oder so 

nee, oder?
La Tatü - 18.10.2011
Fahrspass schrieb:Okay, andere Variante:
Typisch Mädels, wollen alle ne Figur wie eine Reh haben, vergessen aber dass sie kein Fell haben und wundern sich dann, dass sie frieren ... 
also ganz ehrlich: auch mit 10kg mehr auf den rippen hab' ich immer gefroren wie ein schneider
Joona - 18.10.2011
Fahrspass schrieb:Typisch Mädels, wollen alle ne Figur wie eine Reh haben, vergessen aber dass sie kein Fell haben und wundern sich dann, dass sie frieren ... 
Das hat schon mal ne Ex-Chefin zu mir gesagt

- wir dürren (haha) Weiber sollten mal bissl zunehmen, dann würden wir weniger frieren. Klar dass SIE das sagt...
Ey ich sitz hier im Winter teilweise mit Kniestrümpfen und nem zweiten Paar Socken drüber und mit dickem Pulli und frier trotzdem
La Tatü - 18.10.2011
in meinem neuen büro sitze ich - dank 2 türen zu den chefs - jetzt auch wieder im "durchzug" und somit verfliegt die wärme der heizkörper sofort wieder

(und wenn ich die tür zu mache, kommen sie eh alle nase lang rein)
da ist auch wieder warmes anziehen vorprogrammiert...
XNexusX - 18.10.2011
Joona schrieb:Das liegt bei uns nicht am Büro sondern an den heißblütigen Kollegen, die hier ständig mit kurzen Ärmeln rumsitzen und das Fenster aufreissen 
Das kommt bei uns zum Glück nich vor. Da können sich, wie gesagt, die SWM mal kurzfristig entscheiden irgendeine Leitung anzugraben, dass das ganze Stammgelände in der Maxvorstadt keine Fernwärme mehr hat. Seitdem gibts neben dem Audimax auch ein kleines HKW.
Joona schrieb:Fault da das Schwänzchen ab, oder wie?
Achso, das heißt beim Hasen ja irgendwie anders... Blume oder so 

Dann mal schnell in Quarantäne
La Tatü - 18.10.2011
XNexusX schrieb:Das kommt bei uns zum Glück nich vor. Da können sich, wie gesagt, die SWM mal kurzfristig entscheiden irgendeine Leitung anzugraben, dass das ganze Stammgelände in der Maxvorstadt keine Fernwärme mehr hat. ...
oh ja, ich erinnere mich
Joona - 18.10.2011
Neuer Fred, neuer Fred
XNexusX - 18.10.2011
La Tatü schrieb:oh ja, ich erinnere mich 
Gell

Das war ne Gaudi in dem uralten Unigebäude... während der Vorlesung und bei der Arbeit hast du deinen Atem gesehen...