CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 63 - Was so alles ins Auge gehen kann...... - Mogelpackung - 31.01.2012
Ozzi schrieb:mhhh.... dda zu sag ich mal nix. 
ich habe sowieso keine Ahnung
hast du dich denn schon hier zurecht gefunden ?
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 63 - Was so alles ins Auge gehen kann...... -
Ozzi - 31.01.2012
na klar, denke schon. freu mich schon auf den ersten stammtisch, dann hab ich auch ein gesicht zu dem ein oder anderen nickname.
wenn ich das so richtig mitbekommen habe, bin ich ja eher so das kücken im CRR, oder?
also nich falsch verstehen, ich hab mit sowas kein problem.
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 63 - Was so alles ins Auge gehen kann...... - Mogelpackung - 31.01.2012
Ozzi schrieb:na klar, denke schon. freu mich schon auf den ersten stammtisch, dann hab ich auch ein gesicht zu dem ein oder anderen nickname. 
wenn ich das so richtig mitbekommen habe, bin ich ja eher so das kücken im CRR, oder? 
also nich falsch verstehen, ich hab mit sowas kein problem. 
wir auch nicht
es sind schon einige junge Leute bei den Stammtischen. hier im Wohnzimmer sind die älteren schon ein wenig stark vertreten.
ich geh mal davon aus, dass ich dich beim nächsten Stammtisch in St. Augustin sehen werde
ich erstelle mal ein neues Thema
nicht das wir nachher wieder zwei haben und die Mods müssen aufräumen
Ozzi - 31.01.2012
hehe, davon kannst du ausgehen, ist bei mir schon fest eingeplant. freu mich auch schon drauf.
wenn es nach mir geht, könnte der stammtisch schon jetzt am freitag stattfinden.
Ozzi schrieb:hehe, davon kannst du ausgehen, ist bei mir schon fest eingeplant. freu mich auch schon drauf.
wenn es nach mir geht, könnte der stammtisch schon jetzt am freitag stattfinden. 
findet ja einer - musste nur weit fahren = Bottrop
Ozzi - 31.01.2012
mhh, ich weiß. steht ja auch im kalender. ich meinte ja aber den stammtisch st. augustin.
hier geht es jetzt weiter:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?p=2818787#post2818787
Ozzi schrieb:mhh, ich weiß. steht ja auch im kalender. ich meinte ja aber den stammtisch st. augustin.

ja, das ist mir klar - aber ist ja schon bald. Dann kannst du auch mal von der Sauerlandausfahrt was erfahren
jetzt müssen wir aber rüber in dem neuen
immeroffen - 31.01.2012
Mogelpackung schrieb:mh 
okay 
dann kann ich ja weiter schleimen - liest ja nur Jörg mit 
und der ist ja schoooooooooooooooooooon sooooooooooo
alt 
der versteht das sowieso nicht 
Wenn Du wüßtest