CE-ST #88 - Fifty Shades of Chapter East :D -
Doenermann - 13.08.2013
Lu schrieb:Ja aber heißt ja nicht das ihr euch das merkt 
Vielen lieben Dank, haben jetzt auch die erste Nacht daheim erlebt 
Ich musste ja schon mal rein für ne Woche wegen frühwehen und jetzt 4 Wochen weil die Durchblutung der Nabelschnüre grenzwertig waren 
Herzlichen Glückwunsch
villa92 - 13.08.2013
Lu schrieb:Ja also Max und Moritz heißen eigentlich Max und Paul, sind beide 50cm und 2860g/2940g. Die Jungs und Mami geht es echt gut und deswegen durften wir gestern also Mo, nach fast 4 Wochen die heiligen Hallen der Klinik verlassen 
Herzlichen Glückwunsch

und alles gute
Mirx - 13.08.2013
keram schrieb:Aber hauptsache, alle wieder gesund...
Das stimmt allerdings
Lu schrieb:Ja also Max und Moritz heißen eigentlich Max und Paul, sind beide 50cm und 2860g/2940g. Die Jungs und Mami geht es echt gut und deswegen durften wir gestern also Mo, nach fast 4 Wochen die heiligen Hallen der Klinik verlassen 
Du bist Super gut informiert 
Alles Gute und viele schöne Stunden mit den beiden Jungen
.aNDy. - 13.08.2013

Allet Jute und immer schön gesund bleiben!
Lu - 13.08.2013
Doenermann schrieb:Herzlichen Glückwunsch

villa92 schrieb:Herzlichen Glückwunsch
und alles gute 
Mirx schrieb:Das stimmt allerdings 
Alles Gute und viele schöne Stunden mit den beiden Jungen

.aNDy. schrieb:

Allet Jute und immer schön gesund bleiben!
Danke danke danke

PlusEins - 13.08.2013
Auch von mir alles Gute!
dor hudda - 13.08.2013
PlusEins schrieb:Auch von mir alles Gute!
na da schließ ich mich doch gleich an
keram - 13.08.2013
Lu schrieb:Ja also Max und Moritz heißen eigentlich Max und Paul, sind beide 50cm und 2860g/2940g. Die Jungs und Mami geht es echt gut und deswegen durften wir gestern also Mo, nach fast 4 Wochen die heiligen Hallen der Klinik
Wir haben uns ja bereits gegenseitig gratuliert

- aber auch hier nochmal: Alles Gute!!! Wenn ich überlege, wie wenig Schlaf wir derzeit bekommen, mag ich mir Zwillinge gar nicht vorstellen
Mirx - 14.08.2013
@keram nach deiner Aussage machen wir alles richtig, wir nehmen jede Mütze voll Schlaf mit die wir bekommen können...

Übrigens ist unser Nachwuchs offenbar schon angeMINIT, gestern mit Pepples unterwegs gewesen,hat der Wurm in jeder Kurve das Popometer getestet

Ich fand's witzig, die werdende Mutti nicht so wirklich...
keram - 14.08.2013
Mirx schrieb:@keram nach deiner Aussage machen wir alles richtig, wir nehmen jede Mütze voll Schlaf mit die wir bekommen können...

Übrigens ist unser Nachwuchs offenbar schon angeMINIT, gestern mit Pepples unterwegs gewesen,hat der Wurm in jeder Kurve das Popometer getestet 
Ich fand's witzig, die werdende Mutti nicht so wirklich...
Yepp, schlaft kräftig vor. Bei den Nachtschlafarmen Szenarien handelt es sich in 90% der Nachwuchsfälle NICHT um blosse Panikmache!